Jump to content

Wie nah lass ich ihn an mich heran?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das Stichwort hier heißt: Kommunikation! und ganz wichtig: sich selbst kein Druck machen.

bearbeitet von dassam
AUtokorrektur
Geschrieben

na wenn du dich nicht verliebt hast dann ist doch egal.. lass doch einfach locker weiter laufen..du bist nicht da um seine erwartungen zu erfülen.. mach was dir spass macht.lg

Geschrieben

Angst macht vieles kaputt! Tu einfach das, was Du meinst, sei Du selbst...und verwickle Dich nicht in Selbstzweifel. Mach Dir vor allem nicht so viele Gedanken.

Geschrieben

Genieße einfach die Zeit - egal wie lange sie geht. Erwartungen machen vieles kaputt.

Geschrieben

Was gibt dir ein Anlass zu Zweifel? Hört sich für mich ganz gut an. Was es bringt kann dir nur die Zeit sagen. Denk nicht soviel nach, wenn es dich wirklich beschäftigt sprich mit und versuch im deine Sorgen zu erklären

Geschrieben

Liest er nicht diesen Beitrag, wenn ihr euch hier kennengelernt habt?

Geschrieben

Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut und ich kann dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Es ist noch nicht lange her, als ich das mit einem Mann hier erlebt habe und von heute auf morgen lies er mich fallen...Tut sehr weh

Geschrieben

Lob er das hier auch ließt und sich fragt, wieso Du nicht direkt mit ihm darüber sprichst?

Geschrieben

Was lässt dich zweifeln bzw. zögern? Wenn es doch gut läuft, einfach weiterhin genießen.

Geschrieben

Einfach weitermachen wie es läuft,alles in ruhe und mit zeit

Geschrieben

😉😉😉oh ich weiß wovon du sprichst.....aber sowas von.
Wenn sich Seelenpartner finden, übersteigt das alles, was vorstellbar ist.

Redet darüber, was das mit euch macht.. Vertrauen ist das A und,O.. ❤😍

Geschrieben

Hab Vertrauen in deine Gefühle...was auch immer sie dir " sagen "

Geschrieben

Angst vor der Angst. Versteh ich nicht warum man einfach nicht miteinander reden kann.

Geschrieben

Ich ess nen Keks und warte mal ab, was für sinnvolle Antworten hier kommen.
So eine Frage hier zu stellen, lässt tief blicken.😶

Geschrieben

Mein Tipp: weniger denken!
Mach deinen Kopf frei und lass geschehen, was geschehen wird, ohne Ängste, Zweifel oder sonstiges, denn das nimmt dir Genuß und Freude.

Geschrieben

Sei vorsichtig du kannst auch ganz schnell wieder Geschichte sein für ihn.

Geschrieben

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Lass es doch einfach weiterhin so laufen. Du scheinst doch alles richtig zu machen, indem Du so bleibst wie Du bist.
Alles andere wird die Zeit bringen.

Geschrieben

Geniessen solange es geht und gut ist...

Geschrieben

Angst zeigt immer den Weg. Erwartungen sind mitunter nicht hilfreich. Du bist doch Du.....was soll er denn erwarten außer Dich? Steh vorm Spiegel und sag Dir "Ich liebe mich" und denn läuft das

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69super:

Warum stellst du hier so eine frage?

Weil der Treat “Kennen lernen und Flirten heisst

×
×
  • Neu erstellen...