Jump to content

Erfahrungen bezüglich Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frage an die Frauen, wie sind eure Erfahrungen zu poppen? Habt ihr euch schon mal auf ein treffen verabredet, wenn ja wie waren eure Erfahrungen? War es gut verlaufen oder war alles nur heisse Luft? Tipps fur die Männerwelt? :)

Geschrieben

Warum Tipps? Bist du dazu nicht selbst in der Lage?

Geschrieben

Hier auf dem platten Land kurz vor dem Abgrund ,trifft sich es schwer und die Frauen die sich treffen wollen, möchten oder wollen nur große Geschütze.

Geschrieben

Wenn ich in meiner hautengen Lacklederhose und dem Netzkettenhemd zum Date komme pulsiert jede Vagina wie ein Geysir auf Island.

Geschrieben

Meine Treffen waren alle mindestens gut. Allerdings sortiere ich sehr gut aus, schreibe in der Regel vorher schon eher länger mit der Person. Qualität statt Quantität eben. Tipps? Mann sollte sich so geben, wie er ist und Ehrlichkeit ist wichtig

Geschrieben

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Da ich hier länger schreibe und bei gegenseitiger Sympathie telefoniere, hatte ich schöne, unterhaltsame, niveauvolle, humorvolle Treffen, an einem neutralen Ort. Auch wenn es ""nur" für ein Kaffee trinken gereicht hat, war es nie verlorene Zeit. Selten kam es zu weiteren Treffen.
Solltest du mit "gut verlaufen" Sex meinen ... nein, dieses erste Treffen dient zum persönlichen kennen lernen, erst da sieht man, ob die Sympathie mit Gestik und Mimik, das Miteinander zu mehr reicht oder auch nicht.

Geschrieben

Man sollte an ein Treffen ohne Erwartungen gehen - dann wird man auch nicht enttäuscht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrMoin:

wie sind eure Erfahrungen zu poppen?

Naja... 

vor 11 Stunden, schrieb MrMoin:

Habt ihr euch schon mal auf ein treffen verabredet,

Ja 

vor 11 Stunden, schrieb MrMoin:

wenn ja wie waren eure Erfahrungen?

Gut 

vor 11 Stunden, schrieb MrMoin:

War es gut verlaufen

Ja.. 

vor 11 Stunden, schrieb MrMoin:

Tipps fur die Männerwelt? :)

Hab ich nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Och Nilsson, finde die Frage nach Tipps ganz normal. Das ist nicht so einfach unter den Massen von Anfragen, der eine "Auserwählte" zu werden...

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit dieser Plattform sind bis auf eine Ausnahme durchweg positiv. Tipps habe ich keine für die Männer. Viele sind leider auch nicht empfänglich für Ratschläge, wie man oftmals im Forum bemerkt. Sie verteufeln lieber die Frauen oder lassen sie als Lügner dastehen. Also muss jeder seinen eigenen Weg finden und seine persönlichen Erfahrungen machen. Btw: Gutes Gelingen!

Geschrieben

Am besten keine erwartungen haben, es entwickelt sich eh immer anders als man denkt😉 viel Spaß!

Geschrieben

Ich bin nun seit mittlerweile anderthalb Jahren auf dieser Plattform aktiv, und habe positives wie auch negatives erlebt.
Ich bin auf Lügner getroffen ("Ich bin Nichtraucher, Hauptsache ich kriege dich ins Bett.)
Ich habe Luftnummern kennengelernt (schreiben viel, setzen dann gerade einnmal ein Prozent davon um)
Ich habe tolle Männer kennengelernt, Dia halten, was sie erzählen, und Lust nur mit least: Ich habe hier den tollsten Mann kennengelernt, den ich mir nur vorstellen kann. 💖💝
.
Du siehst: Hier kann absolut ALLES passieren.

Geschrieben

Wenn man nicht ganz Gefühllos ist sollte Mann schon merken ob und wie die Frauen reagieren!

Geschrieben

Sie haben alle stattgefunden. Die oft erwähnte Beschwerde über das Versetztwerden kann ich so nicht bestätigen.

Einige wenige waren wirklich mitreissend, bei anderen plätscherte es nur so dahin und wurden nicht wiederholt und bei wenigen hat die berühmte Chemie überhaupt nicht gestimmt - auch wenn man sich im Vorfeld gut schriftlich unterhalten hat.

Als einzigen Tipp kann ich nur zur Authentizität raten - das erspart einem beiderseitige Enttäuschungen.

 

Geschrieben

1. Ja
2. Sehr gut
3. gut läuft es, wenn das erste Date immer und immer wieder mit ein und der selben Person erfolgt....❤

Geschrieben

Meine Treffen waren alle super. Ich kann dir nur raten, nichts zu überstürzen. Nimm dir vor dem Treffen schon genug Zeit, um diejenige kennenzulernen. Das erspart dir und ggf. auch ihr böse Überraschungen. Viel Glück!

Geschrieben

Leider ist die Erfahrung hier das Männer sehr unzuverlässig sind was treffen hier angehen immer nur blabla aber dann wenn es konkret wird ziehen sie den schwanz ein 😡

Geschrieben

Also bei mir nur über poppen, genau ... Wenn ich die Dates dazwischen noch hinzurechne, etwas über... Egal. Also ein Mann, der kurzfristig eingeladen, keinen hoch bekam (er wollte einfach nicht mit Gummi) und einer, der sich vor Spinnen fürchtete.

Tipps für die Männerwelt? Bei mir beim poppen, bitte nicht nach oben gucken. Da sind die ganzen schwanzabnagenden "Killerspinnen". :sweat_smile:

Geschrieben

Ist immer sehr unterschiedlich gewesen. Mal war es sehr nett und unterhaltsam, mal anregend , mal langweilig und bei der Hälfte ist natürlich niemand aufgetaucht xD

Aber vorher ein wenig schreiben und telefonieren hilft die Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschrieben

Wie auch in der realen Welt tümmelt sich hier alles...was sich schlimmstenfalls unter dem anonymen Deckmantel des Internets versteckt.
Ich beobachte sehr genau und habe keine Erwartungen...dann klappt es auch mit dem Nichtenttäuschtwerden😉
Mit anderen Worten: es gibt hier wie im richtigen Leben tolle Männer, aber eben auch absolute Schwachmaten😉

Geschrieben

Alle neutralen Treffen um einen Blick hinter den Verfasser der Nachrichten zu werfen waren durchweg positiv. Man hatte durch das Schreiben eine kleine Basis für einen realen Austausch gelegt. Auch wenn es nicht mehr wurde, möchte ich kein Treffen missen. Tipps daher keine, da jeder eine andere Herangehensweise hat und seine Prioritäten anders liegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie0506:

Schon komisch das auf einmal die Verwandtschaft stirbt wie die Fliegen.
 

Und deren Hunde und Katzen erst, die ganzen "spontan" kaputten Autoreifen, die Kolbenfresser und ganz besonders, die ganzen Straßensperren. Als hätte irgend jemand, ein berechtigtes Interesse daran, dass er nichts zum poppen bekommt. Und auch noch kostenlos... Nee nee, selbst die Navis spinnen rum. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrMoin:

An die Frage an die Frauen, wie sind eure Erfahrungen zu poppen?

  • Ich poppe nie meine Erfahrungen
vor 13 Stunden, schrieb MrMoin:

Habt ihr euch schon mal auf ein treffen verabrede

  • Ja
vor 13 Stunden, schrieb MrMoin:

wenn ja wie waren eure Erfahrungen?

  • Gut
vor 13 Stunden, schrieb MrMoin:

War es gut verlaufen 

  • Ja
vor 13 Stunden, schrieb MrMoin:

war alles nur heisse Luft?

  • Ne, Tapeten abkratzen, das geht nicht mit ner Heißluftpistole
vor 13 Stunden, schrieb MrMoin:

Tipps fur die Männerwelt? :)

  • Es ist janz einfach, wenn man wees wie 
×
×
  • Neu erstellen...