Jump to content

Männer und Frauen Anschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr damit um wenn ihr zuerst jemandem eine Nachricht schreibt und die Person Antwortet nur mit einem Wort z.B Hallo/Ja/Nein, zurück?
Ich bin es allmählich leid so etwas zu sehen. Ich habe das Gefühl das es keine erwachsenen Menschen mehr gibt. Nicht nur hier auch auf anderen Plattformen und von früher kenn ich das auch.

Geschrieben

Kommt auf die Nachricht an. Kommt ein "hey" gibts ein "nein" zurück 😂

Geschrieben

Dann ist es offensichtlich,  dass kein Interesse besteht.

Klare Ansage.

Geschrieben

 

Du musst doch niemanden anschreiben, wenn du es Leid bist...

Geschrieben

Wer im Dialog schon maulfaul ist, weckt leider auf Dauer nicht mein Interesse und es kommt kein Treffen zustande.

Geschrieben

Gerade hier kenne ich das sehr häufig egal ob als Antwort oder direkt als Anschreiben. Wie ich damit umgehe normal finde es nicht sehr schlimm so zu antworten kurz und knapp ist okay was ich viel schlimmer finde ist wen vom gegenüber fast nix kommt und ich die Unterhaltung allein führe

Geschrieben

Hatte gestern ähnliches Thema,aber wurde nicht online gestellt.Es gäbe genug Beiträge dazu.
Evtl steckt hinter einem.Hallo mehr,als hinter einem ellenlangen Text.
Und ticken na ja hier na ja.
Evtl

Geschrieben

Bei manchen Nachrichten gibt es nicht mehr zu schreiben. Was soll man auf ein „Hi“, „Hallo“ auch antworten. Es gibt Männer, die mit mir eine schöne, niveauvolle Konversation führen können.

Geschrieben

Mir ist es wirklich total egal, wie ich angeschrieben werde.
Daraus kann man doch nichts ableiten!
Es gibt Wichtigeres!
Muss aber jeder selbst entscheiden. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ironie an" Man kann Antworten bekommen?" Ironie aus

Geschrieben

Das hängt evtl von der Frage ab.
Wenn Du fragst „Ficken?“ kann man auch eine kurze Antwort erwarten: „Ja“ ist dann besser als eine längere Antwort wie „Ja, aber nicht mit Dir“

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das dann die Antworten auf das erste Anschreiben ist - ist die Nummer auch schon durch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das ist so eine Sache nur wenn ich merke da kommt nichts oder nur spärlich was zurück dann ist das blöd und auf allein Unterhalter zu machen ist einfach scheiße.

Geschrieben

Wie gehe ich damit um? Ich weiß woran ich bin und hake denjenigen für mich ab. Ganz einfach. Ich dränge mich niemandem auf. Wer sich nicht mit mir unterhalten will, hat halt Pech gehabt.

Geschrieben

Fände ich cool, wenn andere das auch merken würden, dass ich kein Interesse habe.

Geschrieben

Statt sich zu beschweren, sollte man froh sein - erspart es doch die "Kommunikation" mit jemandem, der eh nicht zu einem passt.

Geschrieben

Tja im Zeiten der Internet Anonymität ist eben jeder sich selbst der nächste und es ist einfacher sich nur die Kirschen raus zu picken ... bitte nicht falsch verstehe bin auch genervt von der Einstellung hier wie mit einander umgegangen wird und ich bin ein junges Semester ...

Geschrieben

Kommt sowas bei uns als Antwort an dann hat sich's schon erledigt, ganz einfach 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bedboy:

Ironie an" Man kann Antworten bekommen?" Ironie aus

Man kann angeschrieben werden? Da muss ich doch gleich mal den Filter kontrollieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lena0094:

Oder halt du hast Pech gehabt 😅

Oder halt ich. Da ist was dran. :joy: Ich mach mir darüber aber keine großen Gedanken. Wir sind doch alle erwachsen. Wer nicht will, der hat schon.

Geschrieben

Ich für meinen Teil, lese diese Antwort...lösche die ganze Sache....und habe spätestens nach 3 Minuten alles vergessen....meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll, als das ich sie mit dem Grübeln... über so einen Schnulli vergeuden würde ...😇

×
×
  • Neu erstellen...