Jump to content

Wie kommt ihr am schnellsten zum Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der Frage meine ich eigentlich bei welcher Stellung es am einfachsten ist einen Orgasmus zu haben? Oder ist die Stellung nicht relevant gebend?

Geschrieben

Typische,Frage von einem Mann...Uch möchte garnicht schnell zum Orgasmus kommen..

Geschrieben

Beim Doggy😊 dieser mega geile Anblick wenn man den Arsch dabei noch schön spreizt....dann gibt es kaum noch ein Halten.

Geschrieben

Ich will keinen schnellen Orgasmus. Es soll romantisch und sinnlich sein. Viel Zärtlichkeiten und vor allem küssen und streicheln. Lieber einen intensiven als schnellen Orgasmus

Geschrieben

Stellung hat damit garnichts zu tun, nur mit dem Mann (Männer,)

Geschrieben

Warum muss es ein schneller oder einfacher Orgasmus sein? Sich langsam gegenseitig auf den Gipfel der Lust bringen und schon den Weg genießen mag ich viel lieber. Für mich ist wichtig, dass die Partnerin auch am Ziel ankommt.

Geschrieben

Das hinauszögern ist doch viel schöner 😉

Geschrieben

Doggy aber das hängt natürlich auch von der Frau und vom Tag ab

Geschrieben

Ausschließlich am Partner.... die Stellung is egal.

Geschrieben

durch klitorale stimulierung. aber schnell ist nicht immer gewünscht

Geschrieben

Durch das wissen meines Mannes, die Stellungen sind dabei zweitrangig

Geschrieben

Wenn ich das Fenster öffne, mich dabei nackt auf eine Leiter stelle um es zu putzen, und die Nachbarin mir einen bläst währendessen.......komm ich am schnellsten 😂

×
×
  • Neu erstellen...