Jump to content

Mikrofaser?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

wollte mal fragen ob mal wer mit Mikrofasertüchern rumexperimentiert hat?

Viele sagen dass sie das Gefühl auf der Haut überhaupt nicht leiden können. Aber ich muss zugeben mich macht das sogar eher an...

Was denkt ihr so darüber?

 

Geschrieben

Jaaa zum reinigen von Brillen und Glasflächen...
Aber Bettwäsche oder so..nein Danke..Bäh mag ich gar nicht. Pure Chemiefaser

Geschrieben

Ehrlich hier werden gestellt, unfassbar Microfaser usw. Kann sich noch einer daran erinnern warum er sich angemeldet hat?

Geschrieben

Als Bettwäsche mag es es gar nicht aber zum putzen sind sie optimal.

Geschrieben

Zum polieren zb hervorragend ....aber für "Spiele ' auf der Haut ...nee, kann ich mir nicht damit vorstellen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duplo1965:

Ehrlich hier werden gestellt, unfassbar Microfaser usw. Kann sich noch einer daran erinnern warum er sich angemeldet hat?

Da der Beitrag unter Fetisch/BDSM läuft, ist seine Frage durchaus berechtigt. Hier geht es nun mal nicht immer um Dinge, die du vielleicht im Kopf hast 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Duplo1965:

Ehrlich hier werden gestellt, unfassbar Microfaser usw. Kann sich noch einer daran erinnern warum er sich angemeldet hat?

Da fehlt doch etwas...ja genau, Buchstaben!! :joy:

Er hat vielleicht einen Fetisch für Mikrofaser, da ist er hier doch genau richtig. Ich weiß gerde nicht, wo Dein Problem bei dieser Frage ist...

Geschrieben

Zum Felgen putzen super. 😆
Ansonsten streichel und berühre ich lieber nylonbestrumpfte Beine einer besonderen Frau. 😆 😋

Geschrieben

Ich habe ein Mikrofaserhandtuch. Nein, macht nicht geil. Nur trocken.

Geschrieben

So gern ich Hightech-Gewebe mag.
Sie hält einfach keine Flammen/Funken aus und man bekommt ständig eine gewischt.

Ich würde, es mit Hanf-Textilien versuchen.

Die mikroelektronische Spannung der Hanffaser, die genau dem gleichen Spannungsklima unserer Haut entspricht, gleicht Spannungen aus und lädt sich nicht künstlich auf.

Aus diesem Grund kann die Hanffaser als das exakte Gegenteil zur Kunstfaser bezeichnet werden.

Dazu wärmt es im Winter und kühlt im Sommer ähnlich zur Seide.

Geschrieben

Ich frage mal mein Motorrad, das putze ich immer damit. Mir selber gibt das so nix......

Geschrieben

Ja, kenne ich. Wenn ich damit flauschig zart über mein güldenes Teekännchen wische...
Da geht mir voll einer ab.

Geschrieben

Lieber ein Duschvorhang!!
Diesen gut mit Öl versehen und geilen Sex erleben!

Geschrieben

Ja Mikrofaser Tücher nehme ich zum sauber machen und um mein Auto zu pflegen...

Geschrieben

Ich hab eins, um meine Boote nach der Tour trocken zu wischen.

Geschrieben

Mikrofaser? Zum Putzen! Wenn Du meinst Da unten... hmmm.... Nicht probiert... aber der wird dann doch Rot oder???

×
×
  • Neu erstellen...