Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wer hatte schonmal ein MMF und kam in den Genuss eines Sandwiches? Vielleicht kann jemand Tipps geben, wie es am besten klappt 

Geschrieben

Frau in die Mitte, klappt am besten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Billyboy84-1984:

Hallo zusammen, wer hatte schonmal ein MMF und kam in den Genuss eines Sandwiches? Vielleicht kann jemand Tipps geben, wie es am besten klappt 

Wo ist denn das Problem? Mann 1 liegt auf dem Rücken auf dem Bett. Frau reitet auf ihm. Mann 2 steckt ihr sein Ding ins andere Loch.

Habe gerade leider keine Buntstifte, sonst würde ich eine Zeichnung machen ;)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Kommt darauf an, wer mit wem.

Geschrieben

MMF ist eine der tollsten Erlebnisse, auch wenn ich nicht bi bin, aber es waren immer dankbare Frauen darunter. Ich mag es mehr als FFM!

Geschrieben

Was ist jetzt die Frage? 
Welche Stellungen geeignet sind oder wie man es anstellt, überhaupt erst einen Flotten Dreier zu kriegen?

Geschrieben

Jetzt mal ohne Mist... hier wird eine scheiße geschrieben um irgendwie auf sein Profil aufmerksam zu machen.. zum Fremdschämen

Geschrieben

Wenn ich lese dazu Sandwich und fertig.. Derjenige hat null Ahnung. Kannn sehr schön sein, wenn sich alle drei, auch koerperli

Geschrieben

Also bei mir ging das von alleine.
Ich war in Platja de A‘ro im Hotel und hab ner Schülerin erzählt das ich von der Fahrt sehr verspannt bin und ne Thai Massage suchen werde.Sie meinte dann sie könnte es auch machen.Glaubte zwar nicht dran,aber 2 Stunden später kam sie zu mir ins Zimmer mit ihrer Freundin und massierte mich.
Und naja...auf einmal ging alles komplett von alleine mit den beiden.
Am Ende war ich mit Caroline 4 Jahre zusammen und das eine schöne Erinnerung.
Aber erzwingen kannst das nicht

Geschrieben

Dreier mmf ja Sandwich nein weil er aus das ihn dabeigeblasen als ich die fickte nur durch dadurch schon kam und er nur ein Mal konnte

Geschrieben

Wenn DU nicht weiß wie es geht solltest Du es lassen. Gibt reichlich Pornos im Netz wo das praktiziert wird. Mann oh Mann. Aber woher soll bei Billyboy ....*gröhl

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IzzySwing:

ausprobieren als ewig grübeln

Mit dir gerne....

Geschrieben

Vorzugsweise mit einer Frau und einem zweiten Mann.. was soll da so schwer sein

×
×
  • Neu erstellen...