Jump to content

Penispumpe, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, ich glaube fast jeder Mann möchte gerne das sein bestes Stück größer und dicker wird. Ich bin auf einer dieser Penis pumpen aufmerksam geworden und bevor ich eine solche kaufe wollte ich mal wissen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt oder vielleicht sogar noch dabei seit.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Das Thema gab es schon sehr oft. 😉einfach mal suchen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wozu brauchst du sowas? Ich bin zwar ziemlich gut bestückt, aber selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich mir nicht mit solchen Sachen behelfen, sondern einfach dazu stehen. Es kommt ja nicht nur auf die Größe des Penis an, sondern wie man damit umgehen kann 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

...hier gibt es doch immer was zu pumpen....
...is er zu klein , ab in die Pumpe rein.......

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Keine Erfahrung damit.Ich leb halt damit was ich hab

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb aknm-2414:

Hey Leute, ich glaube fast jeder Mann möchte gerne das sein bestes Stück größer und dicker wird.

Wieder mal ein Irrglaube. Und gibt es auch umgekehrt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ist hier schon tausendmal diskutiert worden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen

Link zum Beitrag
Fabrice198001
Geschrieben

Ich bin neugierig, gibt es Herren die diese Pumpen nutzen obwohl kein Errektionsproblem vorhanden ist?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...