Jump to content

Penispumpe, wie sind eure Erfahrungen?


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, ich glaube fast jeder Mann möchte gerne das sein bestes Stück größer und dicker wird. Ich bin auf einer dieser Penis pumpen aufmerksam geworden und bevor ich eine solche kaufe wollte ich mal wissen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt oder vielleicht sogar noch dabei seit.

Geschrieben

Das Thema gab es schon sehr oft. 😉einfach mal suchen.....

Geschrieben

Wozu brauchst du sowas? Ich bin zwar ziemlich gut bestückt, aber selbst wenn ich es nicht wäre, würde ich mir nicht mit solchen Sachen behelfen, sondern einfach dazu stehen. Es kommt ja nicht nur auf die Größe des Penis an, sondern wie man damit umgehen kann 😊

Geschrieben

...hier gibt es doch immer was zu pumpen....
...is er zu klein , ab in die Pumpe rein.......

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb aknm-2414:

Hey Leute, ich glaube fast jeder Mann möchte gerne das sein bestes Stück größer und dicker wird.

Wieder mal ein Irrglaube. Und gibt es auch umgekehrt.

Geschrieben

ist hier schon tausendmal diskutiert worden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen

Geschrieben

Ich bin neugierig, gibt es Herren die diese Pumpen nutzen obwohl kein Errektionsproblem vorhanden ist?

×
×
  • Neu erstellen...