Jump to content

Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner? 

Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel? 

Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt? 

Geschrieben

Ist kein Wettkampf und ich zähle auch nie mit. 😂 Soll doch hauptsächlich Spaß machen.

Geschrieben

mit meinem freund meistens 1 oder 2 oder 3. mit der affäre nix unter 3. ich mag abwechslung

Geschrieben

Schaffen? Das ist doch kein Wettbewerb....
Ansonsten gilt für mich „never change a running system“. Warum sollte man zich Stellungen abackern, wenn es Beiden gefällt? Neues kann man ja gerne ausprobieren, aber wenns läuft, brauche ich pers. das nicht unbedingt

Geschrieben

Ich fände es eher traurig, wenn mein Partner viele "Stellungswechsel schaffen" wollte.. Bislang brauchte ich keinen Ablaufplan.. ich mag aber häufige Stellungswechsel auch nicht, warum sollte ich die wechseln, wenn es sich gut anfühlt... 

Geschrieben

Wenn Frau es darauf anlegt und Mann mithalten kann sicher über 30 Stellungen,  habe ich jetzt gewonnen?

Aber es ist sicher nicht erstrebenswert, zumal man sich dabei so viel bewegen muss :clapping:

Geschrieben

Eine hohe zweistellige Zahl an Stellungswechseln schaffen wir schon, da alleine Ihr Hüftschwung (leicht drin, etwas drin, tiefer drin, noch tiefer drin und ganz tief drin) fünf Stellungen ergeben 🙈

 

Geschrieben

Ich brauche das Kamasutra mit meiner Liebsten nicht durchgehen. Man will schließlich genießen und da sind heufige Stellungswechsel echt ein Lustkiller. Ein vielleicht zwei Wechsel.

Geschrieben

Jedesmal genau 2.5 und ich führe darüber seit Jahren Buch, mit keiner Frau anders.

Geschrieben

Puh......ist Sex jetzt Hochleistungssport? Also gibt's für 10 Stellungen hintereinander die Goldmedaille?🤔🤔🤔

Ich liebe meine Bescheidenheit: maximal 3 Stellungen.....ich möchte genießen und fühlen und tanzen und entspannen 😉🤤

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HotBoy97:

Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner? 

Schaffen? Im Ernst? Das ist doch kein Wettkampf.

vor 13 Stunden, schrieb HotBoy97:

Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel? 

Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt? 

Ich finde Stellungswechsel sinnvoll, spritze aber auch nicht so schnell ab. Wer nicht lange braucht, dem reicht vermutlich auch eine Stellung. So zwei bis vier Stellungen werden es bei mir bei normalen Sex sein.

Geschrieben

Der aktuelle Weltrekord im 200 Meter Sprint ist bei 19,19 Sekunden.
Wie ist der aktuelle Weltrekord im Stellungswechsel?

Geschrieben

Ich zähle das nicht und ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es muss nicht immer sein aber auf Dauer das selbe langweilt mich.

Geschrieben

Puh ... bin ich froh dass ich keinen Partner habe und nicht zählen muss

Geschrieben

"Wieviele Stellungen schafft ihr...?" Ernsthaft?

Geschrieben

Ist doch egal. Eine oder zwei...oder drei. 😆
Wir fangen im Stehen von hinten an, und gehen dann in die Missionar und wenn ich mal wieder auf vollsten Genuss aus bin, dann reitet sie mich, sodass meine Augen sich an Ihrem Körper ergötzen können, mein Kopfkino rebelliert, und Sie mit Ihren kleinen Händchen auf meiner Brust sich festhält...😋
Also drei...😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

27,3.

Forscher der Universität Queensland in Australien befragten 500 Probanden zur zeitlichen Länge des Geschlechtsakts. Sie  kamen zu absolut unterschiedlichen Ergebnissen. Mal waren es sportliche 33 Sekunden, mal ganze 44 Minuten. Dennoch konnten die Forscher einen Durchschnitt errechnen und der lautet: Gut fünf Minuten dauert der Sex in der Regel. Genauer gesagt 5,4 Minuten.

Chichibella, dann müßtest du durchschnittlich alle 11,8 Sekunden die Stellung wechseln. Respekt.

Geschrieben

...ich mache da immer vorher ein Portfolio , gebe es meiner Frau...
...die streicht einige Stellungen , schreibt andere dazu....
...da schaffen wir so 43 Stellungen , ...in einer Stunde......auf dem Papier....

Geschrieben

Also ich bestehe ja immer auf das komplette Kamasutra, schafft leider niemand 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Ich brauche auch keinen Stellungsmarathon mit zig vielen Stellungen beim Sex. Mir reichen ein paar wenige, die ich dann aber intensiver und ausgiebig Genieße und spüren, sowie fühlen will. Habe doch nix davon beim Sex 20 oder mehr Stellungen zu absolvieren, wenn ich danach frage. Was war den das jetzt?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HotBoy97:

Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner? 

Wieso schaffen? Es ist doch keine sportliche Höchstleistung, wir beide müssen uns dabei wohl fühlen!

 

vor 15 Stunden, schrieb HotBoy97:

Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel? 

Nicht so wichtig, mal reicht eine, mal zwei...Es soll Menschen geben, die das Kamasutra rauf und runter turnen. 

 

vor 15 Stunden, schrieb HotBoy97:

Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt? 

Warum sollte man die Stellung wechseln, wenn es sich für beide gut anfühlt? Ach lassen wir das ... manche Fragen verstehe ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...