Jump to content

Selbstbefriedigung mit Gemüse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  Frauen habt ihr euch  mal mit Gemüse Befriedigt und was?

Geschrieben

na da bin ich ja mal auf dier Antworten gespannt....Aber wie immer werden sich wohl wieder die Männer zu dieser Frage äußern,, lach

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb andy786:

na da bin ich ja mal auf dier Antworten gespannt....Aber wie immer werden sich wohl wieder die Männer zu dieser Frage äußern,, lach

Ein Rettich in meinem Anus ist genau so viel Wert wie der Rettich in einem Frauenpo, du Geschlechterrassist!

Geschrieben

So ansprechend finde ich kein Gemüse, dass ich mir das reinstecken muss in meine Vagina. Ich mag sowieso kein Gemüse.

Geschrieben

Eine Freundin von mir, mit einer Wassermelone 😅😅😅

Geschrieben

Schon vorgekommen. Klar, aber besser ist ne Fleischwurst.. 🙃

Geschrieben

Nein,mit Essen spielt man nicht.

Geschrieben

Nö warum auch aber ☝️ wenn dann bitte eine schöne 🤭🤔🤭 😏 Salatgurke 🤣🤣🤣🤣🤣😇😈

Geschrieben

Mach da mal ne anständige Frage draus...🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fruchtsalat1979:

Nein ! Mit Essen spielt man nicht 🙈

"Wieso? Hast du Angst es könnte explodieren?"

Geschrieben

Ich denke es wird wohl kaum jemand zugeben...aber sicherlich kann man damit auch Spaß haben...👌🏼😉😇

Geschrieben

es gibt so tolles Spielzeug da brauch Frau kein Gemüse

Geschrieben

Nope! Es gibt mehr als genug Spielzeug, das extra dafür gemacht ist

Geschrieben

Nein. Nicht auszumalen wenn was stecken bleibt oder abbricht und auf nimmer wieder sehen in den Weiten der Frau verschwindet :D Im Ernst, allein der Gedanke daran, es könnte *Finger heb* ... ich lass da lieber die Griffel von.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Chichibella:

Gemüse ist zum essen!

Richtig und gehört nicht zum Sexspielzeug

×
×
  • Neu erstellen...