Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein wenig ehre und rückrad sollte man schon haben...

Geschrieben

Rückrad -und Ehrenlos von allen Beiden. Euch würd ich helfen ☝! Wer so ne beste Freundin hat braucht keine Feine mehr. Ihr habt euch beide verdient du und die Freundin! Warte mal ab bis du etwas machst das sie verärgert oder nur einer von euch keine Lust mehr auf die F+ hat...Dann zieh Dich warm an...😊Deine arme Frau man...sowas macht man nicht 😑

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde mehr.
Ich hoffe, Deine Frau fickt auch mit Deinem besten Freund ... ach am besten gleich mit all Deinen Freunden.

Ich glaube jetzt hast ihn richtig geil gemacht 😁

Ich hatte mal so ein Angebot,habe es aber nicht angenommen.Ich denke da möchte eine „Freundin „ der anderen nur einen auswischen .Ich war mir unter anderem zu schade ,für sowas herzuhalten.Zu helfen die eigene Frau zu demütigen,denn darauf läuft sowas mit der besten Freundin  wahrscheinlich hinaus,wäre mir keine Nummer Wert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfleger1981:

Ich würde auch gern mit der Besten Freundin meiner Frau eine F+ haben wollen und meine Frau weiß um mein sexuelles Verlangen nach ihr. Mir genügt aber auch das Kopfkino und auch das weiß meine Frau und toleriert dies. 

So etwas ist mir in jungen Jahren auch passiert.

Ich habe aber vorher mit meiner Freundin darüber gesprochen. Zu dem Zeitpunkt war ihr schon längst aufgefallen, dass ich auch sehr an ihrer Freundin interessiert war.

Und die an mir. Es war abzusehen, dass es irgendwann passiert.

Als es soweit war, stand meine Freundin plötzlich im Schlafzimmer und brachte zum Ausdruck, dass es ihr doch nicht recht ist und ich lieber mit ihr Sex haben sollte.

So ist es dann auch gekommen und die Freundschaft hat zum Glück nicht darunter gelitten.

vor 23 Stunden, schrieb Kielman1000:

Ich hab es auch getan, die Freundin meiner Ex-Ehefrau gefickt.

Interessant.....Ex-Ehefrau.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rolleken6:

So etwas ist mir in jungen Jahren auch passiert.

Ich habe aber vorher mit meiner Freundin darüber gesprochen. Zu dem Zeitpunkt war ihr schon längst aufgefallen, dass ich auch sehr an ihrer Freundin interessiert war.

Und die an mir. Es war abzusehen, dass es irgendwann passiert.

Als es soweit war, stand meine Freundin plötzlich im Schlafzimmer und brachte zum Ausdruck, dass es ihr doch nicht recht ist und ich lieber mit ihr Sex haben sollte.

So ist es dann auch gekommen und die Freundschaft hat zum Glück nicht darunter gelitten.

Interessant.....Ex-Ehefrau.

Ja

Geschrieben

Würde ich nicht, solange die bestre Freundin nicht Beshceid weiß und ihr okay dazu gibt.alles andere ist asozial

Geschrieben

Das passt nicht und führt zu Problemen.beste Freundin ist für die Frau.Genauso wie Der beste Freund.

Mit wem könnte man dann noch über seine Sorgen reden.....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema geschlossen, da es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema des TE´s geht. Ich bedanke mich für die konstruktiven Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...