Jump to content

Freundschaft + mit der besten Freundin meiner Frau?


luli28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab die Mutter von einem Bekannten gefickt.. zählt das auch?

Geschrieben

Fremd gehen an sich ist ja schon ein NoGo (zumindest für mich). Aber mit der besten Freundin der Partnerin? Sorry, aber das geht gar nicht.

Geschrieben

Hallo, ja ich würde auch mit dem Mann meiner besten Freundin ins Bett gehen

Geschrieben

finde ich von euch beiden scheisse geht gar nicht

Geschrieben

In Wirklichkeit.., sooo richtig in echt.., oder nur sooo im Traum..🙄😳🤔

Geschrieben

Also das ist mal ein ganz klares No Go für mich. Freundinnen, Arbeitskolleginnen etc. geht gar nicht. Und ers Recht wenn es Die eigene Frau nicht weiß.

Geschrieben

Absolut tabu, die Schwester und die beste Freundin fasst man einfach nicht an....wenn man nicht zufällig in einer offenen Beziehung ist, schon drei Mal nicht.

Geschrieben

Sowas zerstört alles und ist meines Erachtens irreparabel!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomBlond:

Hab die Mutter von einem Bekannten gefickt.. zählt das auch?

Nope ... Nur die Mutter der Freundin zählt.

Geschrieben

Sowas gibt früher oder später immer Ärger 🙈🙈

Geschrieben

Sowas soll die beste Freundin deiner Frau sein?Du machst sowas mit,weil die böse böse Freundin dich einfach verführt hat? Mehr möchte ich nich schreibe.Nich aus Zurückhaltung,eher weil ich in dem Fall keinen Sinn darin sehe.

Geschrieben

🙊🤯👹Für mich ist das grenzüberschreitend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb luli28:

Freundin der Frau

Hat die wenigstens auch ne Tochter ü18, dann haste doch alles komplett und kannst ne andere PornoSparte intensiver sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...