Jump to content

Dildo alleine oder zu zweit?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte keinen Dildo alleine benutzen 🙄
Wenn überhaupt ...dann als Paar...und bei ihr 😊

Geschrieben

Wenn ich sie verwöhnen kann und dazu lecken
kann ist das prima.

Geschrieben

Mit Dildo oder strapon vögeln ist DER absolute Kick 🙂

Geschrieben

Ich selbst schaffe es total schlecht es mir zu machen, auch mit einem Dildo. Aber ein wenig rumspielen ist angenehm und mein Mann schaut gern zu. Beim Sex macht sowas aber Sinn :)

Geschrieben

...und hiermit erkläre ich euch ....zu Mann und Dildo....zu Frau und Dildo.....

Geschrieben

Ich muss ihn jetzt nicht haben aber für meine Freundin ist es schon geil.

Geschrieben

Wenn er für mein weibliches gegenüber ist so ist es schön zu zu schauen wie sie ihn allein benutzt, nach einer Weile bin ich ihr gern behilflich. 

Geschrieben

Wenn ich nicht da bin, kann sie es ruhig anwenden...

Geschrieben

Den gegenüber geil zu machen und zu verwöhnen damit,ist doch geil wenn jemand anders ihn reinschiebt 😜

Geschrieben

Mir reicht der Mann, mit seinem Körper, Hände, Finger, Mund, Zunge und Penis. Dildo oder sonstiges Spielzeug, will und brauche ich nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich möchte keinen Dildo alleine benutzen 🙄
Wenn überhaupt ...dann als Paar...und bei ihr 😊

100%.

Geschrieben

Ich finde beides sehr reizvoll. Zusehen und dann mit Hand anlegen 😉😉😉
Lg und viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...