Jump to content

Anschreiben und welche Gedanken habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ho,

 

Ja, ich bin mir sicher, das es schon etliche Threads zu ähnlichen Themen gab und gibt, aber das schöne ist ja, das immer wer anderes antwortet und neue Leute dabei sind.

 

Es mag sein, dass ich eine eigensinnige Einstellung zum Thema erstes Anschreiben habe, oder aber zum Sinn dieser Seite, aber wie heißt es so schön :

Jedem Tierchen sein Pläsirchen.

 

Als erwachsener Mann gehe ich davon aus, dass nicht nur Männer sexuellen Druck oder Lust verspüren, aber die Art damit umzugehen, unterscheidet sich bei Männern und Frauen anscheinend sehr; und nein ich meine jetzt nicht selbst Hand anzulegen^^ .

Während Männer oft sehr, evtl auch manchmal zu direkt sind, sind sehr viele Frauen, genau das Gegenteil.  Sie wollen zwar genau so Sex haben, wie wir Kerle auch, aber wollen gleichzeitig erobert werden, umgarnt werden und fordern Komplimente ein. ( Das bezieht sich natürlich nicht auf alle Frauen).

Ist es denn noch immer so, das eine Frau schräg angeschaut wird, wenn sie offen sagt, dass sie einfach nur Sex sucht? Oder gehört das umwerben schon zum Vorspiel für eine Frau? Wenn ich hier manche Profile lese, dann denke ich oft genug ich bin bei Elitepartner gelandet und nicht in einer Sex Community.

 

"Er sollte gebildet, freundlich, charmant sein, nach Möglichkeit muskulös, ach ja und Intelligent, vielseitig interessiert und vor allem MUSS er nach meinen Regeln spielen."

Also für mich ließt sich das eher wie die Suche nach dem Traumprinzen.

Natürlich dürft ihr den suchen , aber meint ihr wirklich hier wäre der Ort dafür?

 

Es hat, zumindest für mich, schon einen Sinn, warum ich hier angemeldet bin und ebend nicht bei Elitepartner (Das mit der Nivea Creme stört mich da, habe kein Nivea und will auch keines anschaffen.... mal sehen wer es versteht)

Ich führe ein glückliches Leben und brauche dazu keine Beziehung. Allerdings möchte ich auch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.

 

Und nun würde ich gerne mal wissen,  was genau die Frauen von den Herren erwarten und ja mir ist klar, das es mehr ist als ein Hey Ficken oder dasobligatorische Sch...z Bild.

LG aus Dortmund

 

 

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung aller und dürfen behalten werden!

Geschrieben

Zitat: Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung aller und dürfen behalten werden!

Hier gibt es einige Legastheniker! 🤷‍♂️

PS: Diese Threads gab es schon zu oft. Viel Glück 🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Anspruch kann auch der Selektion dienen. Warum sich auf jemanden einlassen, der nur sexuell kompatibel wäre, aber menschlich einen in keinster
Weise ( körperlich und geistig)  anspricht? Für mich selbst unlogisch, da kein Druck so groß sein kann. Es bedarf sicher keine Beziehung, aber ich selbst möchte mich mit dem Mann wohlfühlen waagerecht und horizontal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Anschreiben muss ja erst mal von ihr wahrgenommen werden! Bei der Horde Männer die sofort in die Tasten hauen.
Wenn am Anmeldetag schon 225 Nachrichten im Kasten sind wird glaube ich nicht mehr viel gelesen. Wie denn auch....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dortmund337694:

Anschreiben und welche Gedanken habt ihr?

Den ersten Gedanken den ich habe wenn ich die Mail abgeschickt habe ist, na hoffentlich hat Er auch in der nächsten Stunde Zeit mich so richtig durchzubumsen... 🙄 

Um so Niveauloser ich die Mail formuliere um so besser meine Chancen... 🤷‍♀️🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dortmund337694:

Ja, ich bin mir sicher, das es schon etliche Threads zu ähnlichen Themen gab und gibt,

Genau. Und nicht nur ähnlich und etliche sondern genau die selben und viele.

Und trotzdem hat sich nichts geändert und wird es auch nicht, auch wenn stündlich oder minütlich so ein Ding kommt.

vor 11 Minuten, schrieb dortmund337694:

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung aller und dürfen behalten werden!

 Zufällige Ironie dient zur Belustigung und darf behalten werden.

Geschrieben

Zitat:
.“... Also für mich ließt sich das eher wie die Suche nach dem Traumprinzen.
Natürlich dürft ihr den suchen , aber meint ihr wirklich hier wäre der Ort dafür?
Es hat, zumindest für mich, schon einen Sinn, warum ich hier angemeldet bin und ebend nicht bei Elitepartner....“
Weshalb sollen diejenigen, die Geist und Körperkultur suchen, deinetwillen woanders suchen, nur weil Du beides nicht aufzubringen bereit bist?🤷‍♀️

Geschrieben

Es tat Nivea als beim ersten Mal und Niveau ist keine Creme..... das Klischee, die Worte Nivea und Niveau auszutauschen ist so altbacken.... da fallen mir, zum Bleistift 🙄, noch andere hübsche Sachen ein.... wenn man die Wechstaben verbuchselt und solcher Kram.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.

Geschrieben

Ich bin nur wegen dem Forum hier. Hier gibt es echt Leute die nach Sex suchen? 😱 Ich bin schockiert. 😂 Also mit einem plumpen Spruch käme kein Mann bei mir weiter. Er muss mich eher reizen und herausfordern. Wenn mein Kopf nicht mitspielt, weil er den einen besonderen Punkt nicht erreicht, dann klappt auch im Schritt nix. Ich liebe Sex und habe gerne meinen Spaß, aber ein einfaches Rein/Raus zum Druckabbau bringt mir herzlich wenig. Das Drumherum ist mir erheblich wichtiger und das fängt damit an, dass er mein Hirn (natürlich nicht wörtlich gesehen) fickt und dann hätte er auch eine Aussicht darauf zwischen meine Schenkel zu kommen.

Geschrieben

deine Auffassung teile ich doch und gebe dir recht. was hier manche Frauen schon im Profil stehen haben, wer sich alles nicht melden braucht und was sie alles hassen und wer dies und das schreibt wird sofort gelöscht Blabla etc. wer als Mann So einen Text dann liest, dem vergeht doch gleich die Lust auf Sex. Meiner Meinung nach haben diese Frauen schlechte Erfahrungen gemacht und denken dass wohl jeder Kerl so rüpelhaft schreibt. Klar ich bin der Meinung dass man eine Frau respektvoll anschreiben sollte, was ich auch tue. Man kann manche Reaktionen dann vielleicht auch verstehen, wenn eine freu 20x täglich zu lesen bekomm: „ey Bock auf ficken“! Dann liebe Frauen schert doch nicht alle Männer über einen Kamm. viel zu viele Damen hier sind genervt und das bekommen die falschen dann ab. Schreibt man freundlich, landet es im Papierkorb etc. sollten sich die manche Frauen dann auch mal dann Gedanken machen ob das Handeln nicht etwas arrogant ist. Ach ne das wird ja dann wie folgt entschuldigt: man bekäme hunderte Nachrichten und sei aus dem Grund schon genervt und könne nicht alles lesen. Ich denke dann sollten diese genervten Frauen einfach ihr Profil löschen! Schön Tach dann noch

Geschrieben

Ich suche hier keinen Traumprinzen, habe allerdings meine Vorlieben was Wortwahl und äußeres Erscheinungsbild angeht.
Da sind vermutlich alle Menschen gleich gestrickt, sonst würde ja jeder jedem gefallen.
Ja, einen gewissen Vorrat an der besagten Creme sollte der Mann besitzen und auch nutzen bitte.
Allerdings möchte ich auch keine ONS, da wäre es mir vermutlich egal, ob der Satzbau ansprechend ist oder mir die Stimme des Mannes gefällt.

Ich erwarte nichts per se, ich wünsche mir ein paar Dinge. Entweder passt es, oder eben nicht. Ich kann (meiner Meinung nach) recht gut formulieren, was ich möchte und das ist auch gut so. Bin ja schließlich keine 16 mehr 🤷‍♀️😁

Geschrieben

Wir als Paar haben es aufgegeben hier Frauen bzw Paare anzuschreiben... Denn entweder landest auf igno oder erst gar keine Antwort.... Falls Antwort kommt ist nur wochenlang schreiben und mehr nicht

Geschrieben

Die schönste Sache der Welt ist für mich nicht ficken. Auch wenn ich hier bin.

Geschrieben

Poppen kann jeder, damit es gut ist, spielen auch andere Faktoren eine Rolle, der kopf will ja auch stimmuliert werden😉 lets play🥳

Geschrieben

Banane was Mann schreibt, Antworten sind eine Seltenheit.

Geschrieben

Weil eine Frau vllt nicht nur vaginal oder klitoral einen Orgasmus fühlen will ....
Ein Mann kann schon mit wenigen Worten eine Frau zum durchdrehen bringen wenn er die richtigen Knöpfe drückt ...das kann man natürlich nicht erwarten wo die Chemie nicht zu 100% passt und wo es nicht ein bissl blitzelt, nicht lodert!
Aber warum fragst du nicht direkt diese Frau die angeblich Elitepartner sucht!? Ich finde anhand 3 Aussagen im Profil einen Menschen eine Absicht vorzuwerfen irgendwie eigenartig.
Nur weil wir hier bei poppen.de sind , heißt es nicht das wir nicht unsere ANSPRÜCHE in eine sexBEZIEHUNG haben dürfen ... 0815 scheiße Krieg ich doch überall ...wir sind hier weil wir jemanden haben wollen der zu 100% passt ...verstehe nicht wie man sich unnötig Gedanken über so ein Kram macht ...🤷

Geschrieben

Liegt wohl daran das Frauen (nicht alle) nicht nur nen Schwanz suchen und daher schon Ansprüche haben. Anders als bei Männern (auch hier gibt es Ausnahmen), denen es egal ist wen sie flachlegen, Männer haben generell keine besonderen Ansprüche.... treffen, ausziehen, ficken, anziehen gehen.... nur eben das Geld nicht auf den Tisch legen, wie sie es bei der Professionellen machen müssten.

Geschrieben

Ach, weil ich auf dieser Seite einen Mann zum poppen finden möchte, darf der dumm und klein und so gar nicht mein Typ sein
Gerade weil ich mit ihm f.... will, soll er sein, wie ich's gern habe, bin ja nicht notgeil🤣.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn die Frau mehr als optische Ansprüche hat, sucht sie gleich den Traummann. Da gibt es noch etwas dazwischen. 

Dazwischen ist immer gut. ;) .

Geschrieben

Völlig egal, ob hier der Ort für was-weiß-ich ist, wichtig ist nur, was die einzelne Person - Mann, Frau, sonstwas - denkt. Wenn du denkst, diese Seite sei nur für stumpfes tacktacktack, ist das deine Sache. Und wenn jemand anders einen Prinz oder eine Prinzessin suchst, ist das ihre/seine Sache. Geht dich schlicht nichts an. Absolut nichts. Dir macht ja auch niemand Vorschriften.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Warum erwartet man etwas? Und warum nimmt manch einer immer wieder diese Seite Wort wörtlich? Ich gehe mal zu Geld.de.....spart den Weg zur Bank.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb dortmund337694:

Ja, ich bin mir sicher, das es schon etliche Threads zu ähnlichen Themen gab und gibt, aber das schöne ist ja, das immer wer anderes antwortet und neue Leute dabei sind.

...letzteres halte ich für ein Gerücht. Hier schreiben selten neue Leute.

×
×
  • Neu erstellen...