Jump to content

Sex vor dem aufstehen?


Mateo64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Päckchen Kaugummi neben dem Bett, könnte deine diesbezüglichen Erfahrungen vielleicht in eine andere Richtung führen.

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht.... allerdings ist Küssen dann nicht mein Favorit 😂

Geschrieben

Küssen sollte dann wohl vermieden werden.

Geschrieben

Steckt man den Schwengel in die Dame,ist es ein guter Tag, keine Frage...😁

Geschrieben

Na vielleicht weckst du Sie ja einfach mal nett mit deiner Zunge zwischen Ihren Beinen. Vielleicht machst du dann neue Erfahrungen 😏

Geschrieben

Ich ficke nur vormittags. Und habe damit gute Erfahrungen. Verheiratete Frauen wo der Mann zum Job ist. Mütter wo die Kinder zur Schule sind. Alles immer bestens.

Geschrieben

...das geht stark in die.... mars & vs. venus thematik...;-)

Geschrieben

Also ich muss früh immer zuerst einmal aufstehen, komme aber anschließend gerne noch einmal ins Bett zurück. 

Geschrieben

Da variieren die Erfahrungen,.. von Frau zu Frau. Ich bin auch schon wach geworden und sie sass schon drauf, obwohl ich noch nicht so richtig wach war. Und ehrlich ich kam mir auch vor wie auf nem Schiff. Wär schöner gewesen, wach gestreichelt zu werden und dann los. Ich denk, ist auch ein wenige Tagesformabhängig.

Geschrieben

kann ich so nicht bestätigen.
bei uns kommt das recht häufig vor. was gibt es auch schöneres als mit sex in den tag zu starten?

Geschrieben

Meine Bekannte und ich, wenn sie bei mir übernachtet, mögen sehr gern einen Quicky am frühen Morgen. Sie will dann einfach nur gefickt werden, ohne Vorspiel und Trallala. Pure Lust eben.

Geschrieben

Sex nach dem wach werden ist total genial,eigentlich, wenn da nicht die Sache mit dem Mundgeruch wäre.... Knutschen gehört für mich dazu wie das Amen in der Kirche.... also immer was am Bett liegen oder stehen haben (Kaugummis, Bonbons).

Geschrieben

Was gibt es schöneres als mit ungeputzten Zähnen , knies in den Augen , stinkend wie ein nasser Iltis übereinander her zu fallen

Geschrieben

das kommt auf die Frau drauf an, sex am morgen vor dem Aufstehen bringt doch schwung in den Tag...Sex ist ja nicht Uhr oder Tageszeit abhängig

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Ist schon recht geil, wie geschrieben, der Mundgulli ist störend, aber Nase zu und durch .

Geschrieben (bearbeitet)

Löffelchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen -
Zumindest meiner Erfahrung nach. Außer die Dame ist eine ausgesprochene Langschläferin, dann sollte Mann tunlichst vermeiden sir vor ihrer Wohlfühlzeit zu wecken.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich immer erstmal zur Toilette muss 🤷‍♀️🙈😄 danach kann es losgehen

×
×
  • Neu erstellen...