Jump to content

Bilder von Paaren?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm...vermutlich existieren weniger Männer Fotos .-)

Geschrieben

Bei uns ist von uns beiden Bilder... Nur von mir als frau mit Absicht weniger, da ich nicht als Vorlage für Männer dienen will.... Wenn ein Mann sich interessiert für bi sex, dann kann der dich auch auf das Profil von meinem Mann begeben... Ich interessiere mich hier nur für Frau (alleine treffen möglich) oder paar für spaß zu viert

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage...es fällt extrem auf. Es liegt wohl vor allen Dingen daran, dass sie nicht so attraktiv sind...

bearbeitet von CoupleHB
Geschrieben

Wenn ich mir Paare anschaue, dann stelle ich für mich fest, es wird eher eine Frau gesucht, alles eine Frage der Betrachtung.

Geschrieben

Ich denke, das von paaren (leider) eher Frauen gesucht werden. Oder Pasre, wo Sie bi-Interesse hat. Dadurch würde sich das auch erklären

Geschrieben

Tja das frag ich mich auch ,die Frau ist als Lockbild bei den Paaren von den Männern siehst du kein Foto .Meistens schreibt nicht die Frau sondern der Mann 👎👎👎🤣🤣🙃😎vielmals ist Paar angeben steckt kein Paar dahinter ...Also Aufpassen hier ...

Geschrieben

Weil Frau das fleischige Sexobjekt ist.... schrecklich ist das. Ich will auch mal die Männer sehen 😂

Geschrieben

Also ich denke bei uns, ist es klar , ich bin ja der Hauptakteur 😊 auch in unseren Videos hat er ja nur eine Nebenrolle 😉 , aber wenn Paare nach einem Date suchen. Sollten schon beide abgebildet sein finde ich.
Davon mal abgesehen das Frauen sowieso die schöneren Menschen sind 😍

liebe Grüße Sophia 😊

Geschrieben

Ja das stimmt.
Die meisten Frauen, werden schön präsentiert und er eher nicht, bzw. wird er meist sogar, gar nicht gezeigt.
Wir haben schon darauf geachtet, dass beide etwas zu sehen sind und nicht nur ich.
Finde ich nämlich selbst, auch immer ganz komisch.

Geschrieben

Dann versteckt sich auch oftmals nen Tastenwichser dahinter

Geschrieben

Entweder schämt man sich für den eigenen Kerl oder "man könnte ihn ja erkennen, wegen Arbeit oder privates Umfeld" auch sehr gern eine Begründung. Finden es eh immer interessant sich hier so offen zu präsentieren und dann auch nie ein Gesichtsbild drin zu haben.

Geschrieben

Da sollen die Männer angelockt werden.

Geschrieben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das es immer Frauen sind,wo sind die Männer?

Geschrieben

Mir fällt häufig bei Paarprofilen auf, dass es selten gemeinsame Bilder des Paares gibt.... Dabei geht es nicht um nude-pics, sondern um ganz normale Bilder des Paares.

Geschrieben

eigentlich gehören zu einem paar 2 menschen

Geschrieben

Diese Männer sind halt schüchtern oder haben nur die große Fresse ohne etwas bieten zu können.

Geschrieben

Die meisten Frauen wissen wahrscheinlich nicht, das hier Bilder von ihnen präsentiert werden 🤷‍♀️🤣

Geschrieben

Lockvogel, Like-Multiplikator, Aushängeschild und Komplexe-Kompensator, die Einladungen in Hotels/Locations werden kostenlos bzw. -günstiger. - Mann muss sich 30.000 Mal überlegen, was man sagt. (Reicht doch, oder?) - Außerdem wäre es für einen Mann sexistisch, eine Frau "offiziell" als Fake zu bezeichnen.

Geschrieben

Weil bei ihnen vielleicht die Frau der anziehende Part ist.

Geschrieben

Weil die Männer bei den sich hier anbietenden Paaren meist Scheiße aussehen ... 😅😉 das ist jedenfalls meine Erfahrung 😁

Geschrieben

Wahrscheinlich sucht man nur jemanden für die Frau und möchte somit den Anreiz geben.
Finde ich persönlich aber schade

Geschrieben

Weil die feinripptragenden Herren lieber im Keller bleiben.😉

Geschrieben

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, ich denke für mich dass Lilo recht hat und viele Männer nicht sooo viel zu bieten haben und Fotos von ihnen nicht so ästhetisch sind wie Fotos von Frauen, meine Meinung, obwohl es schade ist, Natur ist Natur eben......

Geschrieben

Eigentlich ist "Destruction Derby" der Prinzessinnen ganz witzig. - Reales Schlamm-Catchen gibt's ja gerade nicht.

×
×
  • Neu erstellen...