Jump to content

Verrückt nach Handjobs, wer hat noch diese Vorliebe?


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schliesse mich Maria2466 an

Geschrieben

Nicht so gut wie n bj aber hat was..stimmt schon

Geschrieben

@Maria2466 noch genauer hast du es wohl nicht nehmen können oder ?

Geschrieben

Na nur handjob wär mir etwas wenig und irgendwie auch unleidenschaftlich. Wo es doch so viele tolle Möglichkeiten gibt.

ChiChi-6545
Geschrieben

Eier kraulen und den Schwanz wichsen hat schon was, aber eindringen sollte er auch schon.

kl_Feigling39
Geschrieben

Nein...eine mit lackierten Händen hatte ich noch nicht.🤷‍♂️

Geschrieben

naja ich finde daran jetzt nichts falsch so lange die frau danach oder davor auch was bekommt...

Geschrieben

🦋...........😍 in Kombi mit busen und mund 😍 ….

Geschrieben

Bröckelt der Lack nicht von der Hand beim Handjob?

Geschrieben

...gerne der hj...wenn ihm der bj folgt..;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ChiChi-6545:

Eier kraulen und den Schwanz wichsen hat schon was, aber eindringen sollte er auch schon.

das würde ich mir von dir nicht 2 mal sagen lassen...das eindringen meine ich 😄👃

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marc32769:

Frauenhaende, am besten lackiert 

Gestern waren es lackierte Füße, heute sind es lackierte Hände, die armen Frauen... 😱

Bist du Maler und Lackierer? 

diesuchenden85
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Gestern waren es lackierte Füße, heute sind es lackierte Hände, die armen Frauen... 😱

Bist du Maler und Lackierer? 

Dachten wir uns auch gerade 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Na ja, schöne Frauenhände mag ich auch....und so ein Handjob (irgendwie blödes Wort) kann auch mal sehr prickelnd sein....aber er ist niemals besser als Sex....und kann diesen nicht ersetzen...😇
Ob es bei dir schon ein Fetisch ist...dass kannst doch nur du selbst wissen....es wäre ein Fetisch...wenn du nur noch durch einen Handjob "kommst "....😉

Geschrieben

Da es die meisten meiner Partnerinnen bisher nicht konnten, ja es sogar oft sehr schmerzhaft war, eher nicht. Wenn er aber gut gemacht wird, habe ich nichts dagegen.

Geschrieben

Oh ja ein guter Handjob ist der Wahnsinn, besonders wenn sie weiß wie sie es herauszögern kann

ChiChi-6545
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geileritis:

das würde ich mir von dir nicht 2 mal sagen lassen...das eindringen meine ich 😄👃

Da wird es aber nicht zu kommen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Finde es auch besser als den Akt ansich ....

×
×
  • Neu erstellen...