Jump to content

Füße lecken


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist daran unnormal..? 🤔💬🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es weder "normal" noch eine große Ausnahme.

Aber ist das wirklich wichtig? Wenn Du drauf stehst ist es halt so.

Geschrieben

Gepflegte Füsse gehören sich! Aber mehr kann ich damit nicht anfangen...sei die Frau auch noch so toll...

Geschrieben

Wenn an sieht das hier gefühlt jede 2. Frau ein Foto ihrer füße im Profil hat.. würde ich mal tippen das du kein einzelfall bist... also keine Angst alles gut..🦶👍 Füße gut alles gut

Geschrieben

Ich hasse es wenn ein Mann an meine Füße geht!

Geschrieben

Du bist hier damit im richtigen Forum...da ist eigentlich niemand die große Ausnahme....es passt schon 😉

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken, du bestimmst es mit der Partnerin/Freundin usw. was beiden gefällt. Geniesse es.

Geschrieben

Ich persönlich für mich finde es eher abstoßend die Vorstellung, scheint aber irgendwie ein neuer Trend zu sein. Gut das man nicht jeden Trend mitmachen muss.

Geschrieben

An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄

Geschrieben

Probiere es doch einfach aus ! Ob Ausnahme oder nicht, wenn es dir gefällt, dann mach es. Allerdings sollte deine Partnerin auch daran Gefallen finden. Als Anmerkung, du bist mit Sicherheit keine Ausnahme !

Geschrieben

Ein ganz normaler Fetisch, völlig unbedenklich.

Geschrieben

Das ist total normal... anormal finde ich es, wenn sich jemand (sie od. er) einen Baseballschläger in den Arsch schiebt :flushed:;)

Geschrieben

Auch ich kenne einige Männer, die auf Füße in Peeptoes und lackierte Nähel abfahren. Ich kann dir nur sagen, dass wir Frauen ( oder Mädels?) Null erogene Zone am Fuß haben. Im Gegenteil. Den Standpunkt unseres Körpers vernachlässigen wir. Warum auch immer. Sollte sich allerdings jemand finden, der gekonnt massiert sieht die Sache ganz anders aus. Aber lackierte Fußnägel nur lutschen? Nä!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marc32769:

Oder bei einem handjob die Füße dabei lecken.

Respekt! Dann kannst dir ja auch selbst einen blasen, wenn du das schaffst... ;)

Geschrieben

Wenn es ein für mich ästhetisch schöner Fuß ist, warum nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄

...auch für einen "Pferdekuss" wird es Liebhaber geben....aber das wäre jetzt ein anderes Thema 😇🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Ich kann dir nur sagen, dass wir Frauen ( oder Mädels?) Null erogene Zone am Fuß haben. Im Gegenteil.

Dat is so nicht richtig - ich kannte ein Mädel, die mochte es sehr gerne Füsse massiert zu bekommen... ich tat es auch gerne, weil sie wirklich angenehme Hufe hatte...aber geil oder so fand ich das nicht...eher nur angenehm...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...auch für einen "Pferdekuss" wird es Liebhaber geben....aber das wäre jetzt ein anderes Thema 😇🙂

Autsch 🤭😄👍😄🙈 es gibt für alles einen Abnehmer 🙈

Geschrieben

Hm, wenn Frauen angeblich "null erogene Zone am Fuß" haben, wie passt das zu der Schuh-Manie? :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fotolaie:
vor 44 Minuten, schrieb Marc32769:

Oder bei einem handjob die Füße dabei lecken.

Respekt! Dann kannst dir ja auch selbst einen blasen, wenn du das schaffst...

Fantasie ist nicht deine große Stärke... bei 69 muß sich dabei keiner verrenken ;):joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

An meine Füße kommt niemand, es sei denn, er mag einen "Pfredekuss" ..bin mega kitzelig 😄

Meine Kitzelfreundin auch, und die liebt das, wenn ich sie kitzle, am liebsten auf meiner Streckbank. Und umgekehrt liebt die das auch, mich zu kitzeln.:relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Dat is so nicht richtig - ich kannte ein Mädel, die mochte es sehr gerne Füsse massiert zu bekommen...

Schrieb ich :-)

×
×
  • Neu erstellen...