Jump to content

Asymmetrische Brust


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau darüber denke ich schon den ganzen Tag über nach und hoffe hier heute aufschlussreiche Antworten zu lesen.

Geschrieben

Es gibt schlimmeres als 2 unterschiedlich große Brüste

Ich find es jedenfalls nicht schlimm

Geschrieben

Frau sollte nicht auf die brüste reduziert werden. Es geht um sie nicht um die brust

Geschrieben

Es ist doch nicht schlimm... wenn es sich nicht um zwei Größen geht .... ist halt natürlich..

Unästhetisch ist wenn man mehr Silikon als Fettgewebe hat, das ist unnatürlich und unästhetisch
LG

Geschrieben

Die Brüste einer Frau sollten der geringste Grund sein.... 😉

Geschrieben

Ich habe das Problem das ich schwer zur Ruhe komm weil ich zu viel denke.
Aber scheinbar gibt es Menschen, mit größeren Problemen.

Geschrieben

Schaut euch meine an und sagt mir ob Ich Recht habe!? Ich habe zwei gleiche geile brüste, oder?

Geschrieben

Jeder Mensch ist unperfekt. Und das ist doch gerade das faszinierende.

Geschrieben

Stört mich garnich aber Die Welt ist halt Photoshop verblendet

Geschrieben

Das eine Brust größer, eine kleiner ist, ist wie beim Hoden, einer kleiner und einer größer. Das ist von der Natur so gegeben, und wer das nicht akzeptieren kann.......sorry

Geschrieben

Ich habe es zwar noch nie gesehen, aber ich glaube das tut nicht wirklich was zur Sache. Die Frau drum herum ist das wichtige.

Geschrieben

Tatsächlich ist mir das ziemlich wurscht....

Geschrieben

Man stellt eine simple Frage und überfordert hier 80% die nur dumme Antworten raus hauen..habt ihr ein armseliges Leben 

Geschrieben

Was ist das für eine Frage? Es ist natürlich und völlig normal, also warum sollte man das nicht mögen? Wir Männer haben unterschiedlich lange Hoden, also abhacken?
Nene, wir sind Menschen aus Fleisch und Blut, nicht am Computer gemachte Roboter.

Geschrieben

...eine linke Brust ...und eine rechte Brust....
...das ist schon ein gravierender Mangel....

×
×
  • Neu erstellen...