Jump to content

Was war eure lustigsten Sexpanne?


Pascallomat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann hat was genn sĂŒden verschwinden lassen

Geschrieben

Ich saß mal am Steuer, meine Ex auf dem Beifahrersitz, ihre Mutter hinten. Meine Ex hat mir einen geblasen und ich spritzte gegen die Stirn ihrer Mutter. Sie sagte nur, schließ das Schiebedach, es regnet

Geschrieben

Die Geschichte... Weiß ja nicht.
.
GrundsĂ€tzlich ist schon gelegentlich was passiert, wo man kurz drĂŒber gelacht hat. Aber dann gings auch direkt wieder weiter. So richtig ist mir davon nichts hĂ€ngen geblieben.

Geschrieben (bearbeitet)

SexPanne...

Bliebe man mit dem Auto liegen... und hÀtte dann im Auto Sex...

WĂŒrde es sich dabei um eine SexPanne handeln...?

bearbeitet von Highlander4u
IRONIE
Geschrieben

😂😂😂tolle Geschichte, wer es glaubt ...ich nicht.....unentdeckte Blowjob im Auto 🙄

Geschrieben

Wenn sich hinten was tut dann bekommt man es als Fahrer mit sorry...nimmt Dir keiner ab

Geschrieben

Panne? Ohh...

Ich hab mal WĂ€hrenddessen einen Lachflash bekommen aufgrund des Gras rauchens vorher...🙈😆

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Riesner1:

Ich saß mal am Steuer, meine Ex auf dem Beifahrersitz, ihre Mutter hinten. Meine Ex hat mir einen geblasen und ich spritzte gegen die Stirn ihrer Mutter. Sie sagte nur, schließ das Schiebedach, es regnet

Ist genau so ein Hafer wie die Story des Thread erstellers!đŸ€Šâ€â™‚ïž

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

SexPanne...

Bliebe man mit dem Auto liegen... und hÀtte dann im Auto Sex...

WĂŒrde es sich dabei um eine Sexpanne handeln...?

..nur , wenn dann die SexPannehelferin zu dir kommt...

Geschrieben

đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž ja ne is klar

Geschrieben

Seid froh, daß Ihr lebend nach Hause gekommen seid. Der Vater muss ja blind und taub sein.

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Flirten und Kennenlernen zu tun?đŸ€·â€â™‚ïž.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slayer233:

Ist genau so ein Hafer wie die Story des Thread erstellers!đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ah, rate mal, warum ich mir das wohl ausgedacht habe? 😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pascallomat:

ErzĂ€hlt doch mal eure Lustigste Sexpanne😁
Ich war mit meiner Ex hinten im im Auto und hab nen Blowjob bekommen wĂ€hrend ihr Vater gefahren ist...naja ich hab auf jeden fall gegen seinen Arm gespritzt und ist bis heute nicht auf die Idee gekommen was es war und wo es her kam...đŸ˜…đŸ€Ł ein bisschen witzig war es ja schon😁

Das ist nicht zu toppen... đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Oh schon wieder MĂ€rchenstunde.... Eins hast du geschafft..... Aufmerksamkeit zu erlangen um Profilbesuche zu erzielen

Geschrieben

Is klar. 😂
ErbÀrmlich wenn man mit MÀrchen Aufmerksamkeit suchen muss...

Geschrieben

Vielleicht verdrÀngst Du ja auch nur, dass deine Ex gar nicht mit im Auto war und Du ihrem Vater einen geblasen hast.

×
×
  • Neu erstellen...