Jump to content

Bdsm in der Öffentlichkeit ?


Schmiddi73-9147

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...Ich lebe es in Ruhe und meist hinter verschlossenen Türen aus..

Link zum Beitrag
de_bergerac
Geschrieben

Halsband, am besten noch ein breites, ist immer passend und .... !!!

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Nein, ich gebe mich öffentlich nicht als BDSMler zu erkennen. Möchte ich auch gar nicht, es muss nicht jeder xbeliebige wissen, was ich gerne im Bett mache. Mein Herr und ich haben im Bezug "Öffentlichkeit" dafür sogar einen Extrapunkt in unserem Vertrag.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

An einem Lederhalsband in der Öffentlichkeit ist wohl kaum etwas verwerfliches... 🤷🏻‍♂️ Jedoch gefesselt durch die City, oder gar angeleint empfinde ich von meinem Gefühl her eher als Übergriffigkeit auf die Gesellschaft. Für mich haben gelebte Fetische dort nichts zu suchen, auch in Bezug auf Rücksicht zu bestimmten Personen(-kreisen) und Gruppen. Allerdings darf jeder Mensch ja in seiner Freiheit entsprechend handeln, und somit ebenfalls eventuelle Konsequenzen seines Handelns in Kauf nehmen und akzeptieren..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
IMMERGEIL21
Geschrieben

Ich binde meine sub auf jbekannten Plätzen und plane nen Baum und lass sie von jedem willigen und harten schwanz benutzen. Und geile mich am treiben und ficke sie dann anschließend vor anwesenden geildurch und und ihr drei gefickten löcher

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

in der Öffentlichkeit 

So manches gehört nicht in die Öffentlichkeit... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles womit sich Außenstehende belästigt fühlen könnten hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
MEINE Sexualität gehört mir und meinem Partner und findet im privaten Rahmen statt.

Link zum Beitrag
Stangenfieber
Geschrieben

Du meinst so wie früher im Mittelalter mit öffentlichen Auspeitschungen, Teeren und Federn, Vierteilen und mein geheimer Favorit die bleierne Ente?
Da schmeisst man die sub in ein Gewässer. Geht sie unter alles gut, schwimmt sie oben, muss es ne Hexe sein und wird abends bei nem Bier am Lagerfeuer gegrillt.

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Im Privaten ist es uns am liebsten 😇
Eventuell noch in Clubs oder sehr abgelegenen Bereichen draußen, aber wirklich "öffentlich" wäre nicht unsere Sache 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja wir Leben es richtig aus. Manchmal lässt sie mich aufs Feld und ich kann meinen inneren Hund ausleben. Ich laufe dann Quer durch Feld. Am Anfang war es komisch, weil die Leute uns so anstarrten. Mittlerweile ist mir das egal und die Leute kennen es. Sie hat auch eine trillerpfeife, damit ich weiß, wann ich kommen soll. Wenn ich mal nicht zuhöre und nicht komme, gibt es erstmal einen Knebel in den Mund (Kugel). Dann noch fesseln um die Hände. Sie zieht dann meine Hose aus und peitscht mir den hintern aus, bis ich fast blute. Das machen sur seit 2 Jahren und es ist richtig geil. 😊

Link zum Beitrag
Liberty2411
Geschrieben

Lederhalsband geht in meinen Augen ja.. Aber alles andere wo ich meine Neigung andere Menschen aufzwinge es zu sehen, geht gar nicht

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Nein..wir müssen unsere Neigung nicht in die Öffentlichkeit tragen....was soll das für einen Sinn haben....??
Bei eindeutigen Events sieht es dann natürlich anders aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Schmuckcollar in der Öffentlichkeit zu tragen, mag ich schon.. Alles darüber hinaus würden wir in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Events, entsprechende Partys oder Treffen wären etwas anderes, aber ansonsten bevorzuge ich, meine Neigung privat zu leben und nicht jedem unter die Nase zu reiben. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sonnja1805:

..wenn der Mann ein Sadist ist....ist die Frau dann eine Sadine.??.....

Ne, ne Sardellen 😂

Link zum Beitrag
Sonnenschatten
Geschrieben

Ich bin immer wie ich bin .. kann ich eh nicht verstecken und will ich auch nicht.. naklar kann man nicht alles offendlich machen ..
Aber man kann ne Menge in den altag integrieren

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin immer wie ich bin .. kann ich eh nicht verstecken und will ich auch nicht.. naklar kann man nicht alles offendlich machen ..
Aber man kann ne Menge in den altag integrieren

Erzählst mal was..?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also im Wald kann man auch geile Session machen am Baum festbinden und so .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt doch so Handkarren, da kann der Gefesselte transportiert werden. Könnte aber jetzt kalt werden, wenn der Ziehende ins Geschäft möchte und der andere draußen bleiben muss 😆

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...