Jump to content

Bdsm in der Öffentlichkeit ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell dir vor, es gibt auch Menschen, für die ist BDSM kein Spiel, sondern eine Lebensart mit Leidenschaft und Hingabe. Und da trägt man ein Halsband oder Ring mit Stolz und Würde, auch in der Öffentlichkeit.

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden...Ich lebe es in Ruhe und meist hinter verschlossenen Türen aus..

Geschrieben

Halsband, am besten noch ein breites, ist immer passend und .... !!!

Geschrieben

Nein, ich gebe mich öffentlich nicht als BDSMler zu erkennen. Möchte ich auch gar nicht, es muss nicht jeder xbeliebige wissen, was ich gerne im Bett mache. Mein Herr und ich haben im Bezug "Öffentlichkeit" dafür sogar einen Extrapunkt in unserem Vertrag.

Geschrieben

Gegen Halsband und Ring und alles Mögliche "drunter" spricht nichts. Andere gehen nicht ohne kiloweise Gold aus dem Haus. Ansonsten finde ich, sollte man niemand Unbeteiligten mit seiner Sexualität belästigen.

Geschrieben

Ein Ex-Liebhaber ist Fußfetischist.Er "kommt" nur, wenn er auf Füße wichsen darf o seinen Schwanz mit den Füssen gewichst kriegt.Wenn er mal nicht brav war, führte ich ihn zum Essen aus.Er musste dann seinen dicken Riemen in einen kleinen Peniskäfig zwängen. Ich suchte ein Restaurant mit längeren Tischdecken aus u spielte ihm mit meinen Füßen unterm Tisch am Schwanz rum. Gelegentlich hob ich die Tischdecke u ließ meine rot lackierten Fußnägel u die Sohlen hervor blitzen. Sein Prachtschwanz war natürlich prall, gierig u fast vorm bersten..aber er durfte nicht aus dem Käfig ...Öffentlichkeit hat auch so seinen Reiz

Geschrieben

An einem Lederhalsband in der Öffentlichkeit ist wohl kaum etwas verwerfliches... 🤷🏻‍♂️ Jedoch gefesselt durch die City, oder gar angeleint empfinde ich von meinem Gefühl her eher als Übergriffigkeit auf die Gesellschaft. Für mich haben gelebte Fetische dort nichts zu suchen, auch in Bezug auf Rücksicht zu bestimmten Personen(-kreisen) und Gruppen. Allerdings darf jeder Mensch ja in seiner Freiheit entsprechend handeln, und somit ebenfalls eventuelle Konsequenzen seines Handelns in Kauf nehmen und akzeptieren..! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Ich binde meine sub auf jbekannten Plätzen und plane nen Baum und lass sie von jedem willigen und harten schwanz benutzen. Und geile mich am treiben und ficke sie dann anschließend vor anwesenden geildurch und und ihr drei gefickten löcher

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

in der Öffentlichkeit 

So manches gehört nicht in die Öffentlichkeit... 🤷‍♀️

Geschrieben

Alles womit sich Außenstehende belästigt fühlen könnten hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
MEINE Sexualität gehört mir und meinem Partner und findet im privaten Rahmen statt.

Geschrieben

Du meinst so wie früher im Mittelalter mit öffentlichen Auspeitschungen, Teeren und Federn, Vierteilen und mein geheimer Favorit die bleierne Ente?
Da schmeisst man die sub in ein Gewässer. Geht sie unter alles gut, schwimmt sie oben, muss es ne Hexe sein und wird abends bei nem Bier am Lagerfeuer gegrillt.

Geschrieben

Jeder soll ausleben das was er mag. Aber in der Öffentlichkeit haben ja bestimmte Sachen nichts zu suchen. Ist meine Meinung. Es darf ja auch nicht Nackt durch die Innenstadt gegangen werden. Alles da wo es hingehört.

Geschrieben

Im Privaten ist es uns am liebsten 😇
Eventuell noch in Clubs oder sehr abgelegenen Bereichen draußen, aber wirklich "öffentlich" wäre nicht unsere Sache 🤔

Geschrieben

Ja wir Leben es richtig aus. Manchmal lässt sie mich aufs Feld und ich kann meinen inneren Hund ausleben. Ich laufe dann Quer durch Feld. Am Anfang war es komisch, weil die Leute uns so anstarrten. Mittlerweile ist mir das egal und die Leute kennen es. Sie hat auch eine trillerpfeife, damit ich weiß, wann ich kommen soll. Wenn ich mal nicht zuhöre und nicht komme, gibt es erstmal einen Knebel in den Mund (Kugel). Dann noch fesseln um die Hände. Sie zieht dann meine Hose aus und peitscht mir den hintern aus, bis ich fast blute. Das machen sur seit 2 Jahren und es ist richtig geil. 😊

Geschrieben

Lederhalsband geht in meinen Augen ja.. Aber alles andere wo ich meine Neigung andere Menschen aufzwinge es zu sehen, geht gar nicht

Geschrieben

Nein..wir müssen unsere Neigung nicht in die Öffentlichkeit tragen....was soll das für einen Sinn haben....??
Bei eindeutigen Events sieht es dann natürlich anders aus.

Geschrieben

Ein Schmuckcollar in der Öffentlichkeit zu tragen, mag ich schon.. Alles darüber hinaus würden wir in der Öffentlichkeit nicht zeigen. Events, entsprechende Partys oder Treffen wären etwas anderes, aber ansonsten bevorzuge ich, meine Neigung privat zu leben und nicht jedem unter die Nase zu reiben. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sonnja1805:

..wenn der Mann ein Sadist ist....ist die Frau dann eine Sadine.??.....

Ne, ne Sardellen 😂

Geschrieben

Ich bin immer wie ich bin .. kann ich eh nicht verstecken und will ich auch nicht.. naklar kann man nicht alles offendlich machen ..
Aber man kann ne Menge in den altag integrieren

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin immer wie ich bin .. kann ich eh nicht verstecken und will ich auch nicht.. naklar kann man nicht alles offendlich machen ..
Aber man kann ne Menge in den altag integrieren

Erzählst mal was..?

Geschrieben

Also im Wald kann man auch geile Session machen am Baum festbinden und so .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Ich binde meine sub auf jbekannten Plätzen und plane nen Baum und lass sie von jedem willigen und harten schwanz benutzen. Und geile mich am treiben und ficke sie dann anschließend vor anwesenden geildurch und und ihr drei gefickten löcher

Also wer dich freiwillig als (Dumm)Dom auswählt hat es echt nicht besser verdient. 

Ich hoffe, es wird niemals passieren. 

Geschrieben

Es gibt doch so Handkarren, da kann der Gefesselte transportiert werden. Könnte aber jetzt kalt werden, wenn der Ziehende ins Geschäft möchte und der andere draußen bleiben muss 😆

×
×
  • Neu erstellen...