Jump to content

Das graue Haar. 🙈


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Älter werden doch nicht Schlimm Natur halt also keine Scham mach so wie Du Dich wohlfühlst

Geschrieben

Ich hatte mein erstes graues Haar sogar für 2 Jahre eingerahmt an der Wand hängen. Fand das irgendwie lustig 😂

Geschrieben

Die grauen Haare egal wo gehören wie die ersten Fältchen zum Leben dazu👍

Geschrieben

Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr 🎶 🎶 🎶 🎶
Wir rothaarige haben damit Gott sei Dank weniger Probleme

Geschrieben

Nee grau macht alt,darum rasiere ich mich,gibt ja Leute den steht das,mir nicht.

Geschrieben

@Harzer100....stimmt
und durch meine Kurzhaarfrisur wurde mir gesagt das graue Haare mir stehen /hatte auch lange gefärbt 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Sich so zu lieben wie man eben ist auch das alter hat seine reize,wenn man weis wie man sie ein setzt,das heist,hast du ein gutes gefühl zu dir selbst,liebst dich so wie es die zeit vorgibt,akzeptierst du die Falten,die über dein leben sprechen,narben die eine geschichte über dich erzählen,graues Haar. Bist du eine starke Persönlichkeit, dann lebst du!!!

Geschrieben

Graue Haare im Intimbereich finde ich auch nicht wirklich prickelnd, also dann doch lieber rasieren.

Geschrieben

aber unten rasiere ich mich auch, habe aber noch keine grauen Häärchen entdeckt 👍

Geschrieben

Ich habe noch kein graues Schamhaar entdecken können. Allerdings ergraut mein Haupthaar und ich lasse es seit 7 Jahren zu.

Geschrieben

Hat mich pers. noch nie gestört, wenn die ersten grauen Haare irgendwo durchschimmerten. Bin zwar selbst noch nicht betroffen, aber hätte da nicht wirklich ein Problem mit. Im Intimbereich... zum einen sieht das bei mir eh nicht jeder Hans und Franz, zum anderen bin ich da meist eh glatt oder weit gestutzt

Geschrieben

Auch wenn du sicherlich eher die Frauen ansprichst...
-
Ich bin mit Ende meiner Zwanziger angefangen auf dem Kopf grau zu werden. Das war mir egal bzw. hat mir sogar geholfen. Inzwischen sind alle Körperregionen betroffen. Und es ist immer noch egal. Die meisten Haare sind gestutzt und teilweise rasiert und das grau gehört dazu.
-
Bei den anderen stört mich grau überhaupt nicht. Ich finde es eher interessant.

Geschrieben

Schlimm finde ich das nicht.
Meistens eh rasiert und halt ganz kurz getrimmt, mag es untenrum, bei mir, nicht so haarig.
Aber wenn würde mich das Grau nicht stören.
Mach das so, wie Du es für richtig hältst, das ist einzig und allein Deine Entscheidung. 👍🏻

Geschrieben

Auch mit grauen Haaren ist es herrlich, ein buntes Leben zu führen...

Geschrieben

Graue Haare beweist von Reife
Ob grau oder rasiert ist eigentlich egal, Hauptsache gepflegt und sauber.
Finde ich.
Wenn daß für einen ein Problem sein sollte, sollte er dann zuerst bei sich schauen.

Geschrieben

Es ist sehr unterschiedlich rassiere mich von Zeit zu Zeit und im Moment gerade mal nicht außer die Frau beim Date möchte es. Ich stehe total dazu das die Haare nicht nur auf dem Kopf grau werden und ganz ehrlich eine Frau die intim etwas grau behaart ist gefällt mir richtig gut, da weiß ich das ich es mit einer Reifen Frau zu tun habe, das wiederum erregt mich noch mehr. LG Jürgen

Geschrieben

Da hab ich im Gegensatz zu anderen Regionen noch keine grauen Haare entdeckt, bei mir wechselt das immer mal zwischen komplett rasiert und kurz getrimmt. Da ich auf dem Kopf und im 3-Tage-Bart auch zu den grauen stehe sehe ich da auch kein Problem.

Geschrieben

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich anfangs versucht habe, mit einer Nagelschere meine ersten grauen Haare an den Seiten des Kopfes herauszuschneiden, irgendwann hat sich das aber dann so entwickelt, dass ich dort noch am ehesten  überhaupt Haare habe. Ich rasiere mich halt nach wie vor intim, sonst wären sie sicher auch grau, aber ich störe mich nicht daran.

Geschrieben

Ist das nicht der normale Verlauf................!!?? Wir werden alle älter, du schreibst früher hast du dich rasiert....!! Jetzt nicht mehr, warum.....???

Frag doch mal dein Partner, wie er es mag...., vielleicht mag er es ja auch so...........!!!

Mir persönlich wäre es egal, ob rasiert oder nicht, man muss ja kein Urwald wachsen lassen,  kurz ist auch nett...........;)

Geschrieben

Die Haare auf dem Kopf lasse ich alle 4 Wochen färben (na ja, jetzt gerade nicht - leider) der Rest wird rasiert. Aber egal, DU musst dich wohl fühlen.

Geschrieben

Also ich trage meine grauen Haare ganz normal, sowohl oben als auch unten. Ich stehe einfach dazu, weil es natürlich ist.

×
×
  • Neu erstellen...