Jump to content

Peniskäfig, was ist besser?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat er denn verbrochen? Vielleicht reicht auch eine Verwarnung oder eine Bewährungsstrafe... 😂

Geschrieben

würde denken, wie beim penisring ist silikon besser, obwohl der käfig vermutlich nicht so eng sitzen tut

Geschrieben

Ich würde ja sachen "Versuch macht Kluch".... ich habe einen aus Metall und auch noch keinen anderen bisher getestet was aber wohl bald der Fall sein wird.
Ich werde denke ich bei Metall bleiben da man dort auch gut mit Wärme und Kälte arbeiten kann.
Einfach mal testen würde ich Dir sagen, denn was dem einen gefällt kann ja längst nicht sein was Dir auch zusagt.

Geschrieben

na aus metall. der typ sollte ja was davon haben. silikon doch nicht in der BDSM szene......lol

Geschrieben

Rate ihm, er soll sich beim nächsten Mal nicht mehr erwischen lassen, dann bleibt ihm der Knast erspart!

Geschrieben

Ist zwar sicherhlich nicht meine Spielwiese aber wenn Du einige Artikel von Deiner Wunschliste ausschließen willst suche mal nach 

"Sicherheitsmängel Sextoys" vielleicht ergänzt um den Namen  des IT-Verlags "Heise". Es gab da elektronische Peniskäfige auf dem Markt, die sich Batterieausfall gar nicht mehr öffnen ließen. Brauchbare Produkte haben immer einen sicheren Fallback-Status, d.h. wenn etwas schief geht, gehen sie in den sichersten möglichen Zustand. Für Dein Wunschspielzeug wäre es etwa, dass es sich bei Stromausfall oder wenn bei so einem funkggesteuerten Gerät längere Zeit keine Verbindung zum Sender besteht schlicht öffnen lässt. 

Bei allem, woraus die Rettungskräfte nicht problemlos befreien können (Metall) solltest Du auch berücksichtigen, dass dein*e Spielgefährt*in sich im Streit trennt und dich "hängen lässt", im Verkehr stecken bleibt (ja, den auf der Straße) oder schlicht den Schlüssel verbummelt. 

 

Wenn die Sicherheit gewährleistet ist kannst du unter den verbleibenden Produkten ja nach bevorzugtem Material suchen. 

Geschrieben

Metall 😉
Der sitzt wesentlich besser und sicherer, zumindest in unserem Fall 😁

Geschrieben

Eindeutig Metall, habe ich für meinen Mann gekauft für das Rollenspiel Cuckold

Geschrieben

Ich denke es ist wie mit Penisringen.
Für Anfänger empfiehlt sich einer aus Silikon aber hat man(n) schon etwas mehr Erfahrung damit kann man auch einen aus Metall benutzen

Geschrieben

Wofür brauchst: Du einen Peniskäfig?
Melde Dich hier ab!
Besuche im Netz keine Pornoseiten!
Und lass die Finger von Deinem Schwanz!
Dann brauchst Du auch keinen Peniskäfig!

Geschrieben

Vielleicht einfach selber ausprobieren?! 🤦

Es empfindet doch jeder anders! 🙄

Geschrieben

Ich würde dir da doch erstens metall empfehlen und zweitens, dich nach dem lockdown im toy-shop deines vertrauens beraten zu lassen, allein schon wegen der größe.

Geschrieben

Also ich habe einen aus Metall gekauft und den kauf nicht bereut. Einziges kleines Manko ist das Gewicht. Längeres nacktes rumlaufen ist gewöhnungsbedürftig

×
×
  • Neu erstellen...