Jump to content

Was für Fantasien haben denn die aktiven Herren?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht auf meinem Profil geschrieben als Date-Anzeige.

Geschrieben

Fragst du für doch um es ggf bei Interesse nach zu machen? Oder möchtest du es allgemein wissen en dem der Fall ist und es rein um die Neugier geht was andere möchten finde ich solltest du nix ausschließen. Gerade hier wo sich jeder bei jeden scheiß angegriffen fühlt😂.

Geschrieben

Fesseln und Augen verbinden und den Partner bzw Partnerin mt Zunge Hand und Eiswürfel von der Brust bis zur heissen Zone verwöhnen. Der Rest kommt von selbst.

Geschrieben

In meiner Fantasie ist Corona rum und ich bin aktiv gesund, glücklich und zufrieden😜😅

Geschrieben

Meine Fantasien, werden durch die Realität gedeckt - keine Männer in Weiberfummel!
Man mag es für intolerant halten, aber hey - es geht in diesem Fall um mein Wohlbefinden.
Das ist für mich Rollenspiel genug.

Geschrieben

Völlig abgespaced... Ne tolle Frau treffen, sie heiraten und mit ihr Kinder bekommen, ein Haus bauen und einen Baum Pflanzen und irgendwann glücklich ins Gras beißen.

  • Moderator
Geschrieben

Einige  Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie Off Topic waren.

Lg

MOD-Sternschnuppe, Team poppen.de

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Fantasien, werden sie Wirklichkeit 
oft gar nicht so geil sind. 
Beispiel:
Sex am Strand, stellt man sich beim Wixxen endlos geil vor. 
In Wirklichkeit kratzt du dir danach noch Tage den Sand aus allen Löchern. :confused:

Daher sollten Fantasien oft auch Fantasien bleiben.
Die Realität ist dann am schönsten, wenn man ihr vorurteilsfrei begegnet, und für 
alles offen ist, was man so geschenkt bekommt. 

Geschrieben

Manches bleibt einfach fürs Kopfkino.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bin aktiv aber Rollenspiele nee nicht meine Welt Schauspielereien im Bett mag eher das Reallive .. und denke dabei ist es egal ob man eine sexy Frau eine gut geformte TS oder Ebene ein sexy dwt vor sich hat

Geschrieben

Mit verbundenen Augen einer Gruppe Männer und frauen zur Verfügung stehen bis ich absolut nicht mehr kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Fantasien sind eigentlich ganz einfach ! Mal mit mehren Leuten sich treffen, nackt sein oder nur in Unterwäsche  !! Sich ,je nach Lust und Laune, spontan ,anfassen,befummeln usw dürfen ! Oder z B,nach einem Entkleidungsspiel ?Konstellation wäre mir egal ! (Ganz wie allen gefällt bzw Spaß macht ?)

Geschrieben

ein harter Mundfick und dann ins Gesicht oder in den Mund/Rachen spritzen.

Geschrieben

Ich glaube schmutzige Fantasien hat jeder von uns🙃

 

Stille Wasser sind meisten sehr dreckig und tief💜

 

Meine verrate ich lieber privat...

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich glaube schmutzige Fantasien hat jeder von uns🙃

 

Stille Wasser sind meisten sehr dreckig und tief💜

 

Meine verrate ich lieber privat...

 

Eazy Peacey✌

😉 mir darfst du gerne deine schmutzigen Fantasien ins Ohr flüstern 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 17:42, schrieb ChristianGray:

.......In Wirklichkeit kratzt du dir danach noch Tage den Sand aus allen Löchern. :confused: .......

Du sollst "ihn" doch nicht in den Sand stecken. :joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... hm, wenn ich ich z. B. eine nuttige Fantasie habe,... sie im erleben mit einem Partner steigern möchte, dann kann es geil sein, als Rollenspiel umsetbar zu werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 03:19, schrieb Rene_DWT-Nicole:

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja eine passive, devote DWT und werde immer wieder mal nach Rollenspielen gefragt.
Darum mal die Frage in die Runde "Was haben denn die aktiven Herren so für Fantasien?"
*alles außer kv, schmerz erlaubt.

Hy ich habe einen geilen herrn er kann seine Fantasien mit mir ausleben   und das ist verdammt geil versaut bizarr hemmunglos  hart  einfach fantastisch 

Geschrieben

Mal gleichzeitig mehrere Schwänze blasen/wichsen.

×
×
  • Neu erstellen...