Jump to content

Was mögt ihr?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

Worauf stehen die meisten,

Weiß ich nicht 🤷‍♀️ 

vor 10 Stunden, schrieb Schokoriegel2020:

auf Schnellen Sex

Ist mir lieber, schneller vorbei und ich kann Penn... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein Quicky nur wenn die Situation entsprechend ist, sonst auf jeden Fall ausgiebig und entspannt einander genießen.

Geschrieben

Lang,da hat man mehr davon aber gelegentlich ist auch die schnelle Variante reizvoll

Geschrieben

Schnell oder langsam ist egal... Hauptsache erster😂

Geschrieben

Also ich stehe lieber auf langen intensiven Sex, die Frau immer wieder zum Höhepunkt bringen und sich selber immer wieder zurückhalten zu müssen, bis sie Frau sich die Belohnung holt.🤤

Geschrieben

Auf intimen Sex, der keinem Wettbewerb folgt. Weder in der Zeit, noch im Stellungswechsel, noch im Einsatz der Werkzeuge und Hilfsmittel...

Geschrieben

Lang und ausgiebig... Am liebsten zu dritt oder zu viert 😜

Geschrieben

Mich würde eher interessieren, was man unter langen Sex versteht. Meist sind das auch keine 10min.Von daher ist schneller und langer ja schon fast das selbige^^. Also .. für mich beides toll. Geht ja immerhin flucks. :D

Geschrieben

Warum immer entweder oder, es geht doch beides ! Alles nur zu seiner Zeit.

Geschrieben

Je nach Stimmung, mal ein geiler Quicky mal eine lange Session 😋

Geschrieben

Auf Sex mit dem richtigen Mann. Mal schnell (Quickie) mal lange ... nie nach Schema "F".

Geschrieben

Eine Frage der Situation und oft erwähnt der Stimmung:)

Geschrieben

Ich finde es geiler wenn es lang und schmutzig mit 2-3 Frauen ist

Geschrieben

Ich stehe generell auf wunderschönen Sex, wo beide danach....dieses gewisse Lächeln im Gesicht haben...😉😊

×
×
  • Neu erstellen...