Jump to content

Analdehnen, und wie am besten und am effektivsten?


ChaSa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Regenschirm soll funktionieren....😁

Geschrieben

ich habe damals mit nem kleinen analplug angefangen, die größe gesteigert, dann analdildo. wichtig, entspannt bleiben

Geschrieben

Dachte an Sonnenschirm, wegen der großen A.... löcher 😜

Geschrieben

Überhaupt nicht. Entweder der Knüppel passt oder eben nicht.

Geschrieben

Erst mal mit kleinen plugs und/oder vibratoren anfangen und erst mal mehr auf gezieltes entspannen konzentrieren. Auch immer sehr zu empfehlen: die aufpumpbaren plugs ohne harten kern, macht auch spass dem partner das pumpen zu überlassen 😏

Geschrieben

Also wenn ich gut geleckt werde (also meine Hintertür) dann werde ich locker und offen ... dann schön Spucke drauf und es flutscht 😋😜

Geschrieben

...dann entsteht der berüchtigte -Anal Le Grande-...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Da kein Auto hinein kommt, muss es nicht gedehnt werden. Der natürliche Weg ist mir am angenehmsten.

Ist ja auch keine Garage. 

Geschrieben

Hallo, zuerst mal gründlich spülen, ich benutze eine Analdusche für die Dusche. Dabei spiele ich bereits an meinen Loch etwas. dann mit viel gel und langsam mit dem ersten Finger dran spielen und ihn dann reinstecken dann folgt der 2.usw. Effektiv wären auch Dildos von klein anfangen und dann mit der Größe steigern. Aber bitte immer viel Gel und langsam. Beim Zungenanal muss ich mich nicht mal vor dehnen da öffnet sich das Loch von ganz alleine und wird schön Nass und feucht.

Geschrieben

Ich hab ein aufpumpbaren Plug und dildo , damit kannst du dich Stück für Stück Rantasten und deine Grenzen neu kennen lernen 😅

Geschrieben

Finger und Plugset aus Silikon mit unterschiedlichen Größen. Fange langsam an, mit Finger und viel Gleitgel. So ein Plug kannst Du auch eine Weile Tragen, beim Haushalt, Gassirunde. Du wirst schnell merken wie Du stimuliert wirst, ob es angnehm ist. Empfehlenswert ist auch der Plug mit dem Cocring. Der ist etwas schmaler aber länger und stimuliert deine Prostata, aber immer daran denken, viel gel.

Geschrieben

Mit viel Zeit. Einfühlung und so wie es der andere dann geniesen kann / darf.

Geschrieben

Ich dehne da gar nix. Da kommt auch eher selten was rein.

Geschrieben

Sie hat nicht gefragt "ob", sondern "wie"! Tsts

Geschrieben

Manchmal ungewollt, wenn ich zu wenig trinke... 👻

Geschrieben

habe noch gar nicht gedehnt . aber wenn ich richtig locker bin schaffe ich 4-5cm durchmesser . und ich glaube das reicht . man(n) braucht nur viel zeit, gleitgel und ggfs. den richtigen partner.:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...