Jump to content

Was ist wichtiger - die Anziehungskraft oder die Wohnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss diese Diskussion mal starten, weil mich eure Meinung dazu interessiert.
Ich habe hier jemanden kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und es war auch eine gewisse Anziehungskraft da....weil man sich sehr ähnlich ist.
Sie wollte jemand, der besuchbar ist, was ich bis vor kurzem nicht war.
Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden, die aber sehr klein ist (22m2).
Okay, es ist keine besonders tolle Wohnung, aber wenn man sich versteht und mag....wen interessiert die Größe der Wohnung....Hauptsache man kann Zeit miteinander ungestört verbringen.
Als Antwort habe ich jetzt bekommen "die Wohnung entspricht nicht ihrer Vorstellung, also passen wir nicht zusammen"
Ich war total schockiert, denn wenn man sich anzieht und Gemeinsamkeiten hat....warum spielt die Größe der Wohnung eine Rolle????
Mich würde einfach interessieren, was ihr dazu sagt!

Geschrieben

Frage: Habt ihr euch überhaupt schon richtig kennengelernt..Zeit miteinander verbracht oder lediglich Nachrichten ausgetauscht oder telefoniert?

Geschrieben

Eindeutig die Wohnung. Nirgends ist es schöner als zuhause in einer Frau 😂

Geschrieben

Vielleicht war’s nur ein willkommener Vorwand, um Dich aus einem ganz anderen Grund loszuwerden.

Geschrieben

Ohne Moos nux los 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

22m2??? Wusste gar nicht dass es so etwas kleines gibt. Da ist ja manch Wohnmobil größer.

Geschrieben

Solche Leute muss man nicht verstehen.

Geschrieben

Glaube nicht,das es an der Größe der Wohnung liegt,denke eine Frau muss sich dort wohlfühlen,da kann die Wohnung noch so gross oder so klein sein,wenn dieser Faktor nicht stimmt...das war's..Denke auch,das die meisten hier ein anderes Wohlfühlverständnis haben wie die Frauen in diesem Forum😊

Geschrieben

...wenn es innen aussieht , wie ****...wird das nix...

Geschrieben

Vielleicht ist es nicht die Größe der Wohnung. Mich hat auch schon mal der Schlag getroffen, als ich letztlich in einer Messi-Bude stand. Da war es für mich auch direkt gelaufen. Vielleicht sind es andere Dinge die ausschlaggebend waren und die Größe dieser nur ein Vorwand. Irgendwas, das nicht ihren Mindeststandard erfüllt.

Geschrieben

Na ja ich kann das sogar verstehen, denn selbst wenn man sich anziehend findet, wo ist bei 22 m2 bitte ein Rückzugsort z.b....

Geschrieben

Vielleicht war nicht aufgeräumt und nicht gelüftet und nicht geputzt

Geschrieben

Wusste deine Freundin das nicht eher , dass du so eine kleine Wohnung nimmst?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Deadypool:

denn wenn man sich anzieht und Gemeinsamkeiten hat....

Ausnahmsweise meine ich das nicht bissig oder zynisch oder sarkastisch. Aber Ihr scheint keine Gemeinsamkeit gehabt zu haben, was die Vorstellungen über den Wohnraum betrifft. Ob das ein Grund ist, die Bekanntschaft nicht zu vertiefen? Offensichtlich für sie schon...

Geschrieben

Vielleicht war die Anziehungskraft nur einseitig, denn das mit der Wohnung ist Blödsinn, wenn man sich mag.

Geschrieben

Das ist doch nur EIN Kreterium auf der schier nicht enden wollenden Liste ...

×
×
  • Neu erstellen...