Jump to content

Schnellspritzer - was findet ihr geil daran?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts, ich möchte es genießen ihn langsam zum Höhepunkt zu bringen. Zu schnell würde mir ein wenig den Spaß schmälern.

Geschrieben

Endlich ein spannendes Thema. Obwohl ich leider nicht mitreden kann.

Geschrieben

Auch nicht schlecht, aber danach mindestens in die 2. Runde und nochmal abspritzen

Geschrieben

..die Feuerwehr braucht dringend Personal....

Geschrieben

Bist du einer?

dann frag die Menschen mit denen du Sex hast :flushed:

Geschrieben

Gibt es echt für jeden Scheiß nen Namen 🤣🤣🤣🤣 Ausdauer kann Mann trainieren, nurso als Tipp

Geschrieben

Mal wieder der Abend der intellektuellen Themen heute...

Geschrieben

Wenn du das 5x hintereinander schaffst, fallen die Antworten hier bestimmt anders aus. 😉

Geschrieben

🦋......es gibt nix schönes, wenn der Mann wegen mir und seiner gier nach mir ,sich nicht beherrschen kann,für mich .....um so länger ist die 2.runde.

Geschrieben

Geil? Gar nicht. Es ist traurig und frustriert. Ich habe ein paar Männer so kennengelernt und die typische Ausrede, die die sagen: er war sehr geil, deswegen ist er schnell gekommen 🙄😏

Geschrieben

Gar nichts finde ich geil an einem Schnellspritzer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spaß31:

Würde mich mal interessieren was ihr an Schnellspritzer geil findet...?

...die Behauptung scheint gänzlich in die Leere zu laufen....aber immerhin!

Geschrieben

Wer zuerst kommt malt zuerst. 😂😂😂

Geschrieben

Immerhin, einer der wenigen Threads, wo ehrlich geantwortet wird.

Geschrieben

...gern gesehene Gäste(Kunden) im Puff...
...rein - raus - fertig - ...weg --....

×
×
  • Neu erstellen...