Jump to content

Ein schwanz oder doch zwei - was mögt ihr lieber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht es euch mehr spass wenn 2 Schwänze in euch gesteckt werden?

Und wie ist es für euch Männer?

Ich finde es geil, wenn mein Mann noch ein Dildo mit reinsteckt und mich damit richtig auseinander nimmt.

Geschrieben

Ich nehme meine Frau immer gern mit nem dildo zusammen. Sie mag es sehr und geht mega ab.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sexmaschines:

Hackfleisch Lasagne

?

Geschrieben

Zu zweit ist schon verdammt geil und eng :)

Geschrieben

Schon mal mit nem 3er probiert? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lullu84:

Ich nehme meine Frau immer gern mit nem dildo zusammen. Sie mag es sehr und geht mega ab.

So gehts mir auch

Geschrieben

Komm, jetzt einfach Klappe halten... Da kannste nich mitreden...
Ditt muss ja een je dränge sein... Meine blöde Fantasie 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️... Ey, du!... Mach mal Platz da!... Nö ick war zu erst hier! 🙈🙈🙈

Geschrieben

Also entweder Sandwich, oder einer in der Pussy und der andere oral geblasen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ikol-G-d-S:

Komm, jetzt einfach Klappe halten... Da kannste nich mitreden...
Ditt muss ja een je dränge sein... Meine blöde Fantasie 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️... Ey, du!... Mach mal Platz da!... Nö ick war zu erst hier! 🙈🙈🙈

😂😂😂😂😂

Geschrieben

Suche immer noch monster schwänze, die mich befriedigen können, ab 7cm Durchmesser, gerne bis 9cm Durchmesser oder 2 Stück 4, 5cm Durchmesser schwänze auf einmal, meldet euch!!

Geschrieben

Jo, wir mögen es auch sehr. Mit nem anderen Mann hatten wir es aber erst einmal und das reicht. Mit Frauen jederzeit 😇

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sumib:

Macht es euch mehr spass wenn 2 Schwänze in euch gesteckt werden?

Und wie ist es für euch Männer?

Ich mag gar keinen Schwanz in mir stecken haben :flushed:

Geschrieben

Luftballon-Prinzip, bläst man ihn einmal komplett auf in die lässt dann wieder den Inhalt entweichen, nimmt er nicht mehr die ursprüngliche Form an, also wird immer etwas mehr benötigt 😜

Geschrieben

Ich liebe es Frauen mit Dildounterstützung zu Doublen. Double Anal traut sich bisher noch keine, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mit meiner neuen Sexmaschine ergeben sich jedenfalls tolle neue Möglichkeiten für DP.

Selbst mag ich es auch. Also Double Anal. Aber ergibt sich leider ebenso selten mal..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DomTheos:

Luftballon-Prinzip, bläst man ihn einmal komplett auf in die lässt dann wieder den Inhalt entweichen, nimmt er nicht mehr die ursprüngliche Form an, also wird immer etwas mehr benötigt 😜

Typisch männer

Es ist eher eure schwänze schrumpfen nach ner zeit 👍🏽

Geschrieben

Ich liebe Doppelvaginal, klappt trotz Enge mit Gleitgel und Geilheit gut.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lovejet:

Schon mal mit nem 3er probiert? 🤷‍♂️

Nee also 2 reichen

Geschrieben

Mhhhhh 2 Schwänze in meiner Analfotze sind doch Mega geil, oder auch Schwanz und Dildo zusammen. Hatte es schon öfter aber zuvor wurde ich richtig geil gemacht und geweitet, denn meine Fotze ist sicher enger als eine Muschi. Einfach Mega Geil so ein Doublefick ;-) Probiert es mal.

×
×
  • Neu erstellen...