Jump to content

Das Windeln tragen wird immer als Pervers abgestempelt - warum ist das so?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Unterschied ob du das musst (gesundheitlich) oder es aus sexuellen Gründen tust würd ich behaupten 😉

Geschrieben

Meins ist es nicht,aber es gibt viele,die deinen Fetisch teilen,auf diversen Portalen findet man sowas immer mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Windeln "krankheitsbedingt" tragen zu müssen ist ja etwas völlig anderes als es aus einem sexuellen Hintergrund zu tun.
Sexy ist es für mich einfach nicht. Liegt sicher auch daran das ich fünf Kinder habe und einfach was anderes damit verbinde.

Aber.. Jedem das seine 😉 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Gesundheitlich brauchen ist doch etwas anderes als seine sexuelle Vorliebe auszuleben! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Windeldennis:

Die Frage stellt sich warum?

Alles was anders ist wird in Frage gestellt. Toll das du dazu stehst. Mehr kann ich nicht dazu beitragen.

@kettenengel Dann hat er sich selbst ein ei gelegt und muss damit klarkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gesundheitlich brauchen is das eine aber ne kinder/babywindel im profil ist das andere und dann schon sehr seltsam

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Worte, hoffentlich bist du sicher das du sie aus gesundheitlichen gründen auch brauchst.

bearbeitet von Kuschelbär190176
Geschrieben

Das ist nicht pervers. Ich selbst kann damit nichts anfangen. Studien zeigen, dass Windel-Freunde in ihrer Vergangenheit eine Form von Kindesmissbrauch erlebt haben.

Geschrieben

Brauch sie nicht, aber trage gelegentlich gern mal welche, mag das Gefühl

Geschrieben

🦋....wegen Krankheit musste mein Partner zu bestimmten Anliegen auch Windel tragen.....beim spüren der Windel beim beginn des liebesspiels ,was jedesmal Libido tot bedeutete.....nachdem die Windel nicht mehr am Körper war und ich mich wieder geredet hatte ....ist die Libido wieder erwacht.....ich kam zu diesem Zeitpunkt damit nicht klar...und für mich zum glück hatte sich durch das Tragen bei ihm keine Leidenschaft entwickelt.

Geschrieben

Wenn du es aus Inkontinenz Gründen tragen würdest, würden die Windeln anders aussehen..( kenne diese aus der Pflege)
Doch du trägst Windeln mit, Kindermotiven. Das ist dann schon eher ein Fetisch. Da in diesen Größen gibt es diese nicht im normalen Handel/Apotheken. Sondern auf Fetisch Seiten.
Wenn es dein Ding ist und deine Partnerin auch dazu steht, ist doch alles in Ordnung.
Ich muss es nicht mögen, akzeptiere dennoch das es ein beliebter Fetisch ist.

Geschrieben

pervers steht unter anderem ja für "verkehrt" - Für Kleinkinder und Kranke sind die Windeln also richtig, für den "normalen" Menschen aber "verkehrt" , da die Windel zweckentfremdet wird. Für mich absolut einleuchtend, wenn viele das so sehen - im sexuellen Umfeld kann man es allerdings als "normal" bezeichnen, da hier viele Dinge zur Stimulation angewandt werden(von Handschellen bis Plastitüten übern Kopf) Also für mich beides verständlich....

Geschrieben

Ich kann damit nix anfangen, aber pervers finde ich das nicht. Jeder so wie er mag.

Geschrieben

Wenn Du es aus gesundheitlichen Gründen tragen musst, dann hat es nichts mit Fetisch oder BDSM zu tun, dann bist Du im falschen Forum unterwegs! Wer es jedoch ohne Notwendigkeit trägt, nur weil daran eine sexuelle Stimulanz gekoppelt ist, der kann durchaus als pervers bezeichnet werden. Die Definition von Perversion ist ein abnormales, stark abweichend Verhalten. Aber bitte beachten, wir reden dabei von nicht gesundheitlich bedingten Handlungen!!

Geschrieben

Der Unterschied ist ob du es mußt,da krank oder einfach Sie zum Spass anziehst...

Geschrieben

...waren wir nicht alle mal so pervers...
...das wir nicht ohne Windel konnten , wollten , durften.....

Geschrieben

Wenn du sie aus gesundheitlichen Gründen tragen musst ist es eine Notwendigkeit. Wenn dich das Tragen dann auch noch geil macht, ist es schon pervers. Das Wort ist schon treffend, wenn der sexuelle Aspekt hinzukommt. Es ist ja nur ein Synonym für wiedernatürlich, anders, abnorm...

×
×
  • Neu erstellen...