Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter fünf geh ich nicht nach Hause

Geschrieben

Bei einem Orgasmus bin ich erst auf Betriebstemperatur, dann darf es gerne zur Sache gehen.

Geschrieben

Vielleicht war auch der eine Orgasmus mit dir so schlecht dass sie einfach keine Lust auf vier weitere schlechte Orgasmen hatte!

Geschrieben

Wenn er gut ist reicht einer völlig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freundin1986:

Wenn er gut ist reicht einer völlig.

Wie war das nochmal 🤔? Qualität vor Quantität, oder so ähnlich.

Geschrieben

Es muss nicht immer größere Circus Nummer sein, wenn intensiv und mit viel Fantasie ich es besorgt bekomme, dann reicht auch eins!

Geschrieben

Ich hatte schon Frauen, die hatten an die 10 Orgasmen. Einer ist schon sehr wenig

Geschrieben

Bei mehr fallen sie vielleicht in Ohnmacht 😂😂😂

Einer reicht mir definitiv nicht, der Körper muss zittern

Geschrieben

Gegenfrage - wollten sie das du nach dem Orgasmus gehst?
Aber ernsthaft, es gibt Frauen die nach einen Orgasmus so überreizt sind, das sie erstmal eine cooldown Phase brauchen und andere die direkt, fast ohne Pause mehrere aneinander Reihen können.
Jede Frau ist anders, und bei jeder kann man auf Dauer noch die ein oder andere Überraschung erleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Schuft:

Ich hatte schon Frauen, die hatten an die 10 Orgasmen. Einer ist schon sehr wenig

Oha.....

😜

Geschrieben

....einer geht noch , einer geht noch raus....

Geschrieben

So so...
Besser geht immer. Aber ist das auch notwendig?
Kann man nicht einfach die Ansicht und das Bedürfnis des Gegenüber akzeptieren und respektieren...

Und manchmal ist es auch nicht mehr wichtig, ob sie zum Orgasmus nochmals kommt, ihr genügt einfach die Situation und das Verlangen/Begehren von Ihm. Er bleibt und gibt Ihr dabei noch die Sicherheit verstanden und angenommen zu werden.

Geschrieben

Wenn sie es schafft mich zu mehr als einen zu bekommen . Ich bin dabei gerne sogar

Geschrieben

🦋......weil ich dann genug habe ,wenn ich ein orgasmus hatte ...dann ist jegliche Berührung an meiner musch unangenehm schmerzhaft.....dann gibt es auch Tage da habe ich nach 4 immer noch nicht genug....jeder tag und jeder sex ist zum glück nicht gleich....vielleicht hatten die frauen eben genug und waren sehr zufrieden, zufriedener geht nun einmal nicht.

×
×
  • Neu erstellen...