Jump to content

Was macht Ihr, wenn Ihr doch kalte Füße bekommt vorm ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon die Überschrift sagt, was würdet Ihr tun wenn ihr kurz davor merkt das es vielleicht doch keine gute Idee ist sich mit der Person zu treffen??

Würdet Ihr knallhart sagen das ihr euch umentschieden habt, oder lieber einfach gar nichts tun und denjenigen sitzenlassen ( was ich nicht für gut halte ) oder hilft da nur der Gang zum Penny Markt und sich davor ne Flasche Wein reinzuleeren und es über sich ergehen zu lassen? 😜

Spass beiseite, mich würde das echt mal interessieren :)

Geschrieben

Absagen! Auch wenns schwer fällt.

Geschrieben

Wenn man eh zu feige ist, überhaupt nicht erst zusagen.

Geschrieben

Das Schlimmste, was Dir passieren kann, wäre Sex. Immer absagen. Wenn man sich umentscheidet, kommt vor. Rechtzeitig absagen. Wenn Du zu schüchtern bist, das ganze grundsätzlich noch einmal überdenken.

Geschrieben

Ehrlich sein und zeitig absagen...auf keinen Fall irgendwo warten lassen.

Geschrieben

Wissen was man will und warum man auf diese Seite angemeldet ist!

Geschrieben

Date bedeutet nicht zwingend Vögelei.... Und bis es zu ner Verabredung kommt ist genug geschrieben worden, dass man sich zumindest sicher ist, sich treffen zu wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Punkgirl:

Augen zu und durch

lach

Geschrieben

Kurz vorher absagen ist immer scheiße..
Vorher wirklich abwägen ob es wirklich für einen etwas ist bevor man einem Treffen zusagt.

Wobei kalte füße vor einer eigentlich angenehme Situation?

Lieber 5min quatschen als über Tage zu tippseln...

cu

Polli

Geschrieben

Natürlich würde ich absagen! Soviel Anstand sollte selbstverständlich sein, anstatt jemanden sitzen zu lassen, weil man nicht den Arsch in der Hose hat, sich einer eventuell unangenehmen Situation zu stellen.

Geschrieben

ich würde auch sagen Augen zu und durch ....wen es dann tatsächlich schlecht läuft ist einem das eine Lehre ...wens aber gut läuft hat sich der Mut gelohnt

Geschrieben

Kalte Füße eher weniger, eher begründet...😏 Ich würde Absagen!

Geschrieben

Bekomm ich nicht. Sonst würde ich es erst gar nicht annehmen bzw zusagen.

Geschrieben

Anstand gehört auch hier dazu also den Mut aufbringen und Absagen und dann auch noch den Mut aufbringen warum. Wir sind hier alle nur Menschen und sollten soviel Anstand dann auch besitzen

Geschrieben

Ehrlichkeit ist soooo wichtig ! Verlange und biete ich auch.

Geschrieben

Dann geht man ehrlich und offen damit um. Erklären warum es nicht geht. Ist fair und besser als heimlich den gegenüber sitzen zu lassen. Ps. Trinken ist nie eine Lösung

Geschrieben

Absagen mit plausibler Erklärung ( " ich bin doch noch nicht soweit" nach 3 Wochen Dauerchat rund ums Treffen wann und wo ist NICHT plausibel 😉) und möglichst nett und freundlich

×
  • Neu erstellen...