Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ohne Muskeln würden sie ja umfallen....

Geschrieben

Nur durch Arbeit. 😉
Ansonsten eher wenig!

Geschrieben

Ich mag trainierte Oberarme, aber ein Waschbrettbauch muss nicht sein. Ist aber doch total unterschiedlich. Jede Frau hat andere Vorlieben. ;) Pauschalisieren kann man da nix oder machst du eine Studie? ;)

Geschrieben

Ab und zu ein Buch lesen würde auch nicht schaden

Geschrieben

Es dauert auch ewig bis man was im Kopf hat. Denkst du echt, Frauen sollten eher dich nehmen, weil es viel Arbeit gekostet hat? Ausserdem ist jeder Mensch anders. Manche stehen darauf und andere wiederum nicht

Geschrieben

Legger anzusehen, aber da haben wir keine Chance... Und viele haben gepumpt und nix mehr in der büx 🤣🤣

Geschrieben

Na ist doch egal so wie es kommt geht es halt
Mir ist das eigentlich egal
Bin aber auch keine Frau 😂

Geschrieben

Klar ein 6 pack ist nett anzusehen aber wenn man dafür nix in der hose hat.. Dann verzichte ich lieber auf sowas und er hat eine vernünftige Ausstattung 😁🥒🍌🥖🥕

Geschrieben

Wichtiger sind für viele wohl "Muskeln im Gehirn" .......

Geschrieben

Der Großteil der Mädels die ich kenne, steht auf etwas Masse über den Muckies. Also ruhig ein bisschen „speck“ drüber und nicht dieses ganz Schiere.
Liegt vielleicht auch daran, dass die notwendigen Diäten dafür echt uncool sind

Geschrieben

Muskeln sind schon anzusehen, definitiv! Beim poppen, brauchst du es nicht unbedingt,andere Attribute sind besser 😎

Geschrieben

Ist wohl wie mit allem,eine Frage des Geschmacks. Ich stehe drauf und ja,es ist harte Arbeit und dauert seine Zeit.

Geschrieben

Ich hoffe Du tust es für dich ? Ich hatte frühen einen ähnlichen Körper...kam durch verschiedene Sportarten. Hab mittlerweile 5 - 6 kg zu viel, was bei den Damen nicht weniger gut ankommt.

Geschrieben

Heist das jetzt wenn die Mehrheit "Ja" sagt dann investierst du die Zeit und Arbeit und wenn sie "Nein" sagt dann nicht????

Ich würde ja im Leben nicht darauf kommen etwas zu investieren (wie du es nennst) nur um der Mehrheit zu gefallen 🤦‍♀️

Geschrieben

Es gibt Frauen die auf Muskeln stehen, es gibt Frauen die stehen nicht auf Muskeln.
Da gibt es keine pauschale Antwort.

Was man aber pauschal sagen kann ist, das ein gewisses Maß sportlicher Betätigung gut für den eigenen Körper ist.

Also: Machst Du Sport für Dich oder wen anders?
Die Frage drängt sich mir da auf...
Geschrieben

Schmiedest Du es für andere, speziell Frauen? Ne, oder...

Ein guter trainierter und gesunder Körperbau ist nie verkehrt. Allerdings nur, weil ich es mir wert bin.

Ich bin ganz Mann, der in jeder Faser seiner Männlichkeit und mit großem Genuss die Leichtigkeit des Seins genießt.
Fühle mich wohl in meinem Körper und strahle dies auch aus. 😄

Geschrieben

Sportlicher Körper ist eigentlich ein Zeichen vom gesunden Körper und Geist...Ich denke schon das es gefällt..

Geschrieben

es muss nicht ausgearbeitet sein, aber fest wäre schön

×
×
  • Neu erstellen...