Jump to content

Erfahrungen mit Podophilie?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die sexuelle Vorliebe für Füße, viele sind abgeneigt für andere ist es der absolute Höhepunkt. Ich würde gerne den Fetisch ausleben falls der gegenüber dem zustimmt oder es mal probieren möchte. 

Wäre es ein Grund für euch das es nicht zu einem treffen kommt wenn unter Vorliebe der Fußfetisch steht? Ich mein nur weil es da steht heißt es nicht das man es machen muss.

Geschrieben

...die Schlimmsten von denen werden dann Podologen...

Geschrieben

Schreib mich gerne mal per Pn an. Ich stehe auch total auf Füße

Geschrieben

Ja wen Vorlieben für mich nicht übereinstimmen und mein Gegenüber in meinem Fall eine Frau sie unbedingt ausleben möchte würde ich kein Treffen zustimmen.

Geschrieben

Fetisch, bzw. Fetische sind mir fremd.
Allerdings ist Fußerotik mit der passenden Frau etwas verdammt schönes und prickelndes. 😆😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die Schlimmsten von denen werden 

bearbeitet von Ampallangsilver
Geschrieben

Was macht denn ein Fußfetischist alles so 😉🤔

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die Schlimmsten von denen werden dann Podologen...

:clapping:

Geschrieben

Könnte mit dem Gedanken nicht leben jemanden zu küssen der schon anderen am zehgenuckelt hat. Für mich ist das schon von immer immer immer.... der absolute Ausschluß.

Geschrieben

Ich mag keine Füße, da darf nur die Fusspflegerin ran, sonst niemand.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_sucht_Frau:

Könnte mit dem Gedanken nicht leben jemanden zu küssen der schon anderen am zehgenuckelt hat. Für mich ist das schon von immer immer immer.... der absolute Ausschluß.

....da war doch in einen anderen Thread ein Akrobat , der seine Zehen in seine  Harnröhre stecken wollte...

....ist das dann eine Art podologische Vorbehandlung.?...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Frau_sucht_Frau:

Könnte mit dem Gedanken nicht leben jemanden zu küssen der schon anderen am zehgenuckelt hat. Für mich ist das schon von immer immer immer.... der absolute Ausschluß.

Männer sind da wohl deutlich unkomplizierter. Hab gehört, die meisten küssen sogar Frauen, die schon mal anderen am Penis genuckelt haben! ;)
Ein Mensch mit Fußfetisch würde wohl nicht mein Lebenspartner werden. Der Rest wäre abhängig vom Mensch und der Situation.

Geschrieben

Fetische sind für mich generell ein Abtörner und ich treffe mich nicht mit Fetischanhängern, weil das früher oder später, wenn nicht gleich beim ersten Date, ja dann doch thematisiert wird. Da ich es nicht auf ONS absehe, habe ich da schlicht kein Interesse.

Geschrieben

Peter Jackson soll den Fetish haben aber ich denke das es absichtlich ekliger dargestellt wird als es ist. Ich hätte nicht gegen ein Partner der mich mit gepflegtem und sauberen Füßen verwöhnt.

Geschrieben

Ich liebe Pediküre... da könnt ich jedesmal einschlafen... das wäre das größte eine Fußfetischistin die einem Abends die Füße massiert... meldet euch Schuhgröße 48....🦶😍🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb bisexual-m:

Fetische sind für mich generell ein Abtörner und ich treffe mich nicht mit Fetischanhängern, weil das früher oder später, wenn nicht gleich beim ersten Date, ja dann doch thematisiert wird. Da ich es nicht auf ONS absehe, habe ich da schlicht kein Interesse.

In Beziehungen sehr wahrscheinlich weil der Partner sollte wenn möglich ja auch sexuell ausfüllen.

Zb hatte ich eine Freundin die einen Fetisch hatte an dem ich mich nicht aus einer ekelreaktion heraus durchführen konnte.
Sie hatte ne ähnliche Reaktion auf einen kleineren fetisch von mir. Wir haben uns das in ihren Fall von einer anderen Person geholt und ich habe es selbst gemacht.

Geschrieben

Ich finde Füße total uninteressant!!! Zumal diese in der Regel stinken!!! Auf so etwas würde ich mich nicht einlassen!!!

Geschrieben

Gepflegte Frauenfüße in zarten Nylons sind ein Genuss.

Geschrieben

Ich habe bei anderen keinen Fußfetisch aber mir ist sehr wichtig das meine Füße und meine Hände sehr gepflegt sind:)

×
  • Neu erstellen...