Jump to content

Tipps und Tricks für den Erstkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ich bin der Floeschi aus Hamburg und erst seit ein paar Tagen hier auf der Plattform. Seit meiner Anmeldung hier habe ich schon dutzende Nachrichten verschickt um zumindest ein paar Kontakte zu knüpfen oder um etwas zu chatten. Nach ein paar Tagen ist die Ernüchterung schon ziemlich groß. Auf eine Nachricht habe ich ein automatisches Feedback bekommen, worin mir erklärt wurde das die Person kein Interesse hat. Ansonsten nichts. Ich würde mich gerne über ein paar Tricks freuen wie ich dabei erfolgreicher werden könnte. Was wünschen sich die Damen bei einer ersten Nachricht? Wie kann Mann besser ins Gespräch kommen?
- nein, ich habe keine niveaulosen Penisbilder gesendet.
- ich habe ganze Sätze gebildet
- ich schreibe keine platten Einzeiler
- ich drücke mich höflich aus
Mir geht es wirklich darum zu erst jemanden kennen zu lernen.
Wie läuft es bei euch in der Community? Wie bekommt man hier eine vernünftige Konversation zu Stande?
Über reichlich Feedback von euch würde ich mich sehr freuen. Bleibt gesund und genießt den Tag.
Floeschi ;-)

  • Moderator
Geschrieben

Ich kann dir unser Magazin empfehlen. In der Rubrik Flirt & Dating stehen einige interessante Artikel. Zum Beispiel den >H I E R<. Auch ist es hilfreich sich an den Chat oder im Forum zu beteiligen. Und einen kleinen Tipp gebe ich dir auch mit auf dem Weg. Alles braucht seine Zeit. Bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. :)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Mal verlierst Du und mal gewinnen die Anderen. 😉 Dran bleiben und nicht verzagen. Viel Glück 🍀

Geschrieben

Geduld ist eine Tugend die länger als ein paar Tage anhalten sollte.😌. Dazu die Erwartungen raus nehmen. Was sein soll, wird auch geschehen.

Geschrieben

Vielleicht hättest du Penisbilder schicken sollen...
Was auch funktionieren könnte ist, wenn du angibst bi oder schwul zu sein. Dann schreiben wenigstens Männer mit dir. Männer gibt's hier nämlich wie Sand am Meer. 😜

Geschrieben

Geduld, denke das braucht Man(n) und Frau hier am meisten. Schakka !! Nicht aufgeben :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Floeschi:

Auf eine Nachricht habe ich ein automatisches Feedback bekommen, worin mir erklärt wurde das die Person kein Interesse hat.

Daran gewöhne dich schon mal wird häufiger vorkommen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Manche haben hier Jahre keinen Erfolg :) Schnell wirds hier nichts mit dem Kontakt, da musst du Ausdauer beweisen. Einfach auch mal im Forum scrollen, deine Frage kommt hier häufiger vor, vll sind ja da auch schon brauchbare Tipps dabei.

Geschrieben

Mach Dir doch mal den Spaß und erstelle ein „weibliches“ Profil. (Natürlich gleich wieder löschen!) Ich wette Du bist noch nicht ganz fertig und Dein Postfach läuft schon über... klar dass Frau da irgendwann nur noch entnervt durchklickt. Vielleicht sollten wir Männer ein wenig disziplinierter sein und nicht alles anschreiben was grad noch so nagelbar ist.
🤷🏼‍♀️

Geschrieben

99% aller Frauen hier wollen sich einfach nur präsentieren!

Geschrieben

wir sind alle frech, ehrlich und lustig. also so ungefähr. lies das profil, nimm darauf bezug, sei authentisch, ehrlich und humorvoll. trotzdem kann es dauern bis du ne konversation zu jemanden aufbauen kannst

Geschrieben

Auf jeden Fall solltest Du authentisch, ehrlich und geduldig bleiben. Tricks anzuwenden halte ich für falsch, denn welche Frau will sowas schon kennenlernen?
Da das Auge bekanntlich mitisst, kann es auch einfach an Dein Aussehen liegen.

Geschrieben

Es gibt dafür keine Lösung von der Stange. Aber das du keine Dicpics sendest ist doch schon sehr löblich 😬.
Liest du die Profile durch? Geh auf den Text ein, sei etwas witzig.. du wirst wahrscheinlich weiterhin "übersehen" werden, aber es reicht ja schon, wenn ein bis zwei Kontakte entstehen 🤷‍♂️.
Zuviel ist ungesund 🙃
Ich drück dir die Daumen 😉.

Geschrieben

In dem du solch eine Anfrage nicht stellst. Zeugt von Einfallslosigkeit und bringt eher das Gegenteil ein. Übrigens gibt es hier viele Suchende. Wer da schon nach ein paar Tagen die Geduld verliert sollte es einfach sein lassen. Ist kein Speeddating hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Floeschi:

Wie läuft es bei euch in der Community?

Gut, vielen Dank der Nachfrage... Ernsthaft, glaubst du nach zwei Tagen und zwölf versendeten Nachrichten würde dein Postfach hier platzen? 🤔

Geschrieben

Naja es ist halt so das viele Frauen hier zu arrogant sind zu antworten es ist positiv das manche nicht nur automatische Antworten nutzen sondern normal antworten und sagen was ihnen nicht gefällt

Geschrieben

Du wirst Geduld haben müssen, klares Überangebot von Männern, ich bin aber nicht der Meinung, dass sich Frauen hier wie Göttinnen aufführen, eher wie Engel....und eine ganze Reihe von Männern hauen hier ihre immer gleichen Serienanschreiben raus, ohne ein Profil gelesen zu haben und erwarten dann natürlich eine Rückmeldung

Geschrieben

Schau halt auch mal darauf, wann die Frauen das letzte Mal online waren.
Wenn das schon lange her ist, kannst davon ausgehen, dass es ein fake ist oder Sie fündig geworden ist und nicht mehr online kommt.

Geschrieben

2 Tage dabei ^^

Du musst mit deinen Nachrichten aus der Masser herausstechen. Es darf...

... nicht langweilig wirken
... individuell sein
... auf die Frau eingehen (Profil)
... versuch ein wenig Witz und Humor unterzubringen
... nicht zu lang... und nicht zu kurz sein :-D
... warum schreibst du sie an?

Komplimente sind hier so eine Sache... Hört natürlich jeder gerne. Aber diese müssen aufrichtig sein und ganz wichtig... keins sein, welches zu hunderten geschrieben werden. Du siehst toll aus, bist der Hammer... ist super langweilig. Dann lass es lieber mit den Komplimenten.

Ich selber tue es mir mit dem Witzigen in der Erstnachricht schwer. Witze über Text... Definitiv nicht meine Stärke.

Gruß Julian

Geschrieben

Moin Floeschi 🙂
Also das mit den Kontakten wird wohl noch etwas dauern...sowas geht hier nicht von heute auf morgen...bin jetzt schon ein paar jahre hier und hab real erst 3 date's hier. Es hätten sicherlich auch mehr sein können wenn die Entfernung auch gepasst hätte. Kontakte habe ich allerdings viele geknüpft...wenn du mal im Chatroom gehst und dich dort auch an der Konversation teilnimmt wirst du sicher auch einige Leute kennenlernen..also mach dir keine großen Hoffnungen...aber viel hast du ja glück und schon bald einen Treffer. Viel Spaß hier...l.g

Geschrieben

Moin ... .du solltest nicht ungeduldig werden und alles etwas locker sehen ...eventuell bringst du dich hier im Forum etwas mit ein, hier kann man auch schöne Kontakte knüpfen..
Ach ja...und man sollte den Namen dieser Seite generell nicht zu wörtlich nehmen 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lulli11:

Ist ne scheiß Plattform....hier geht gar nix Digga

Warum bist Du dann noch hier?

×
×
  • Neu erstellen...