Jump to content

Ehe mit mit klein bestückten Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Ehefrauen die mit einem klein bestückten Mann verheiratet sind?
Was sind eure Erfahrungen Erlebnisse dies bezüglich? Mit klein meine ich unter 14 cm..

Geschrieben

Hätte ich gewusst das hier solche Themen diskutiert und besprochen werden hätte ich mir auch die Bravo mit Dr. SOMMER holen und durchlesen können 🤦‍♂️

Geschrieben

Es ist doch egal wie lang der Penis ist. Man liebt schließlich mit dem Herzen 💕

Geschrieben

Ich hatte über mehrere Jahre eine Affäre mit einem Mann der kleiner bestückt war und es hat mir an nichts gefehlt. Die Größe ist absolut nicht wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Täglich Grüßt das Murmeltier. Jetzt mal im Ernst, warum wird hier täglich über die Penisgröße geredet? Es nervt langsam....!

bearbeitet von Ichbins1987
Geschrieben

man heiratet doch nich den schwanz

Geschrieben

Frag mich gerade ob man nur wegen dem Mann seinem besten Stück Heiratet 🤔🤔

Geschrieben

Bei einer durchschnittlichen Größe von ca.13,5 cm....verwundert mich doch diese Frage jetzt etwas....🤔
Warum sollte es diese Frauen nicht geben...?

Geschrieben

Oh man.....immer wieder so n Thema.
Wichtig ist doch ob ER weiß wie Er ihn einsetzt oder nicht???
Wenn Dir die Größe nicht reicht.....gibt ja genügend Spielzeug für Dich 🤣🤣🤣

Geschrieben

Wird 2021 das Jahr der Schwanzgröße? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Entweder du hast Komplexe wegen deinem "Kleinen" oder du suchst Aufmerksamkeit.
Hatten deine jetzige oder dein früheren Beziehungen mit dir oder deinem Penis?

Geschrieben

Geil endlich mal wieder ein Schwanztema

Geschrieben

Es wird bestimmt auch genug Damen geben, die mit einem weniger gut ausgestatteten Mann eine Poppfreundschaft, Affäre, Freundschaft+ oder sogar einfach nur eine Beziehung führen. *wow* Also warum zum Kuckuck nicht auch eine Ehe mit genau diesem Mann ?

Geschrieben

Wo ist das Problem? Kauf dir ne penispumpe und pimpe ihn auf die Wunschgröße... *ironieoff

Geschrieben

was hat die Größe damit zu tun ob man sich liebt es gibt gut gebaute Männer die nicht wissen was damit anzufangen

Geschrieben

Das hab ich mich auch schon ganz lange gefragt und bin froh, das die Frage gestellt wurde. 

Ob der Diamant im Verlobungsring dann größer ist?? 

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Die meisten die klein bestückt sind haben dafür eine lange Zunge,die Natur gleicht alles wieder aus

Geschrieben

Bei stark übergewichtigen Männern ist er immer kleiner, nimm 30kg ab, dann wird er min 4cm größer ;-) und Du brauchst nicht so überflüßge Fragen stellen :-))

Geschrieben

Wenn mir ein Mann gefällt,oder ich ihn liebe,ist mir die Größe vom Dödel egal.

Geschrieben

Ich finde das äußerst diskriminierend, es ist überhaupt nicht ok, ich versteh auch nicht warum, es ist mir auch unbegreiflich warum nur Ehe? Was ist mit Partnerschaften?

×
×
  • Neu erstellen...