Jump to content

Rasierte Beine bei Männern?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Beine Würde ich mir nie rasieren. Das geht dann doch zu weit, sorry

Geschrieben (bearbeitet)

***
Nein! 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

kann auch ohne rasur sein und du siehst trotzdem nichts

Geschrieben

Absolutes NoGo schließlich bin ich ein Mann geworden

Geschrieben

Finde es sollte jeder für sich entscheiden. Der eine so der andere so. Es sollte zur Person passen. Ich mag eigentlich keine Haare und bin trotzdem nicht am ganzen Körper rasiert.

Geschrieben

Ich mag meine epilierten Beine. Was Andere denken juckt mich nicht 😄

Geschrieben

Ich finde es schon gut wenn man den Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau sieht... natürlich auch den Unterschied zwischen einem Mann und einem Bär..🤣

Geschrieben

Wenn Radsportler bist kannst das ja mal machen😂, damit soll man angeblich schneller sein😉

Geschrieben

Soll jeder machen, wie er will... Ich meine, bei einer Frau fühlt es sich schon toll an.
.
Ich werde da aber keinen Rasierer ansetzen. Und kann verstehen, wenn selbst Frauen das nicht beibsich machen wollen.

Geschrieben

Wenn schon, dann bitte epiliert - ich mags nicht stachelig :)

Geschrieben

Aber bitte dabei die Socken an behalten 😅😅😅
Spass beiseite, selbst erlebt. Ein Mann hatte sich vom Kopf bis zum Genital komplett rasiert. Die Beine waren dann behaart geblieben. Bei dem Anblick musste ich unweigerlich lachen und hab gefragt, ob da gerade der Rasierer kaputt gegangen ist. Also entweder wird alles rasiert oder nur der Genitslbereich, ansonsten wird es eher ne Lachnummer

Geschrieben

Ehrlich! Darüber habe ich mir noch nie Gedanken. 😉 ich denke, dass wird auch so bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...