Jump to content

Was war euer Grund für das Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins mal vorweg.. Meiner Meinung nach sollte man es nicht machen egal wieso weshalb auch immer... Aber an die Leute die es mal erlebt oder gemacht haben... Was waren eure Gründe wieso und wie kam es dazu geplant oder ungewollt???

Geschrieben

zuwenig sex und zuwenig abwechslung. geplant? gewünscht!

Geschrieben

Du bist kein Single und bist auch hier,gehst Du nicht fremd.
Oder bist hier wegen der schönen Aussicht🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Neugier, Lust, es machen zu können, die Gründe sind oft vielfältig. Nur aus Frust habe ich es noch nie gemacht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich bin noch nie und werde nie Fremdgehen. Auch hasse ich lügen. Gruß und Kuss aus Freistatt

Geschrieben

Für mich gibt es keine Gründe die sowas rechtfertigen. Hab es nie getan und werde das auch nie tun.

Jaja, ich weiß, Moralapostel und so 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war treu- untreu. Also ich hatte eine längere Affäre nebenbei. Die Hauptbeziehung war total unpassend und ich sehr unglücklich darin. Nach außen wirkte sie wie der 6er im Lotto, aber im inneren fühlte ich mich wie in einem goldenen Käfig. Ich hatte große Verlustängste, fühlte mich emotional und existenziell von meinem Partner abhängig. Ich kam nicht vor und nicht zurück. Die Affäre brachte etwas emotionale Distanz in die Hauptbeziehung (also weniger Abhängigkeit), dass es für Zeit X sogar dabei half diese zu stabilisieren. Nur eben nicht lange. Dann wurde ich dadurch richtig richtig krank.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Es ging immer ohne grossartige Gründe!
Nur einer:: Die Frau musste mir gefallen und nett, humorvoll sein!

Geschrieben

Es ist sehr aufregend, neue unbekannte Haut zu spüren und zu schmecken. Dieser Reiz macht es für mich aus

Geschrieben

😱 es gibt Fremdgänger hier??? Niemals! Ich denke jeder Mensch hat seine Gründe warum er etwas tut oder halt nicht. Das geht mich nix an.

Geschrieben

Grund: keinerlei Zuneigung oder körperliche Nähe in der Partnerschaft, zudem war meine Sexualität seiner völlig über und das hat er nicht gepackt.
wie es dazu kam: es ergab sich einfach so.
Danach hab diese sexlose Beziehung komplett beendet.

Geschrieben

Braucht man dazu einen Grund? Lust reicht....😋

Geschrieben

Wenn ich mit so einem Gedanken spiele, wäre an der Beziehung irgendwas faul und deshalb würde ich sie lieber beenden. Ich glaube es hat niemand verdient so hintergangen und betrogen zu werden.

Geschrieben

Es gab noch nie einen Grund.....da ich nicht betrüge.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Snickers-1893:

Du bist kein Single und bist auch hier,gehst Du nicht fremd.
Oder bist hier wegen der schönen Aussicht🤔

Wegen der bunten Farben 😂

Geschrieben

Bin noch nie fremd gegangen und werde es nie tun.

Geschrieben

Ich bin noch nicht fremdgegangen...wenn es in der Beziehung nicht läuft wird versucht die Ursachen warum es nicht mehr läuft zu beheben. Funktioniert das von beiden Seiten nicht trennt man sich. Fremdgehen vergrößert das Problem nur.

Geschrieben

Für mich gibt es keine Gründe zum Fremdgehen. Das ist, meines Erachtens nach, nicht die Basis einer freien Beziehung. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...