Jump to content

Partnerschaft ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willste ne WG oder ne Beziehung? Sex gehört zu einer Beziehung dazu! Ich würde mich trennen oder eben eine offene Beziehung führen.

Link zum Beitrag
GeilDomPaar
Geschrieben

Ähhh. Auf keinen, muss ja einen Grund haben wieso sie dich nicht mehr anmacht, da suche ich mir doch keine gemeinsame bude

Link zum Beitrag
Herr_Abstrakt
Geschrieben

Du bist jetzt 6 Monate mit ihr zusammen, hast aber seit 5 Monaten kein Bedürfnis mit ihr zu vögeln? Bist du dir sicher ob sie die richtige ist? Zusammen ziehen??? 🙄

Link zum Beitrag
eiswuerfel-1022
Geschrieben

das must Du für dich entscheiden, das kann dir keiner abnehmen...

Link zum Beitrag
Ein_fach_Ich_1971
Geschrieben

Lasse es was denkst Du ändert sich ? - Viele brauchen ihre Freiheiten, gibt nur Ärger entweder Ihr zieht am gleichen Strang und wollt es zu 101% oder ihr lasst es. Falls dir /Euch danach ist zu fragen warum es nicht mehr so passt wie mal einst besprochen, geht dem auf den Grund. -Kann aber auch übel nach hinten losgehen, des mal vorsichtig angedeutet. - Viel Glück und Erfolg für euch Beide und bleibt Gesund.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eberhard23:

Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Die Entscheidung können WIR hier dir nicht abnehmen, die musst DU ganz alleine treffen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
fluppixxx12
Geschrieben

Wie wäre es wenn du mit ihr darüber redest bevor du dich trennst

Link zum Beitrag
WeserWolf_1978
Geschrieben

Hmmm... Am sinnvollsten ist es wohl, diese Frage mit IHR zu besprechen - in aller Offenheit! Wirkt entweder Wunder in der Beziehung oder führt zur Trennung, führt in jedem Fall aber zu der Klarheit, die Du suchst...

Link zum Beitrag
MarcAurel73
Geschrieben

Wenn Du mit 29 das "Hobby" schon an den Nagel hängen willst?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit 6 Monaten glücklich, aber seit 5 Monaten kein Verlangen, mit ihr zu schlafen. Was für Antworten erhoffst du dir? Wenn du glücklich bist, ist doch alles o.k....so rein theoretisch 🤔

Link zum Beitrag
Serafina_47-7777
Geschrieben

Du hast dich doch schon entschieden, oder nicht?😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trennen👍Weil: Durch eine Ehe oder gemeinsame Wohnung wird es nicht besser sondern nur schlimmer.

Link zum Beitrag
Immergeil-3880
Geschrieben

Deine frage hast du dir schon selbst beantwortet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frag sie mal, ob sie das so möchte oder wollt ihr ne Zweck~WG ? Nee .... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

....ohne Sex, oder mit zu wenig Sex wird das früher oder später ein Problem

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Fragt es euch beide. Das ist schwer von fremden zu beantworten

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Seit 6 Monaten glücklich zusammen, seit 5 Monaten kein verlangen. Hmmm, liebst du Sie?..Persönlich, würde ich nur mit jemandem zusammen ziehen den ich liebe.
Ich vermute du vermisst deine Unabhängigkeit evtl auch unbewusst.
Wenn du dir unsicher bist, ist es evtl. noch nicht, DIE Partnerin.

Link zum Beitrag
baerliner007
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eberhard23:

Hallo Gemeinde, 

Ich brauche euren Rat!!

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Zusammenziehen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...