Jump to content

Partnerschaft ?


33****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke ihr solltet vorher erst einmal herausfinden, weshalb du kein Verlangen danach hast mit ihr zu schlafen, erst dann macht die Frage Sinn 😇

Geschrieben

Willste ne WG oder ne Beziehung? Sex gehört zu einer Beziehung dazu! Ich würde mich trennen oder eben eine offene Beziehung führen.

Geschrieben

Ähhh. Auf keinen, muss ja einen Grund haben wieso sie dich nicht mehr anmacht, da suche ich mir doch keine gemeinsame bude

Geschrieben

Du bist jetzt 6 Monate mit ihr zusammen, hast aber seit 5 Monaten kein Bedürfnis mit ihr zu vögeln? Bist du dir sicher ob sie die richtige ist? Zusammen ziehen??? 🙄

Geschrieben

das must Du für dich entscheiden, das kann dir keiner abnehmen...

Geschrieben

Lies dir die Frage nochmal selbst durch. Es dürfte sich danach eigentlich selbst erklärt haben.

Geschrieben

Lasse es was denkst Du ändert sich ? - Viele brauchen ihre Freiheiten, gibt nur Ärger entweder Ihr zieht am gleichen Strang und wollt es zu 101% oder ihr lasst es. Falls dir /Euch danach ist zu fragen warum es nicht mehr so passt wie mal einst besprochen, geht dem auf den Grund. -Kann aber auch übel nach hinten losgehen, des mal vorsichtig angedeutet. - Viel Glück und Erfolg für euch Beide und bleibt Gesund.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eberhard23:

Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Die Entscheidung können WIR hier dir nicht abnehmen, die musst DU ganz alleine treffen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie wäre es wenn du mit ihr darüber redest bevor du dich trennst

Geschrieben

Hmmm... Am sinnvollsten ist es wohl, diese Frage mit IHR zu besprechen - in aller Offenheit! Wirkt entweder Wunder in der Beziehung oder führt zur Trennung, führt in jedem Fall aber zu der Klarheit, die Du suchst...

Geschrieben

Wenn Du mit 29 das "Hobby" schon an den Nagel hängen willst?

Geschrieben

Seit 6 Monaten glücklich, aber seit 5 Monaten kein Verlangen, mit ihr zu schlafen. Was für Antworten erhoffst du dir? Wenn du glücklich bist, ist doch alles o.k....so rein theoretisch 🤔

Geschrieben

Du hast dich doch schon entschieden, oder nicht?😉

Geschrieben

Trennen👍Weil: Durch eine Ehe oder gemeinsame Wohnung wird es nicht besser sondern nur schlimmer.

Geschrieben

Deine frage hast du dir schon selbst beantwortet.

Geschrieben

Frag sie mal, ob sie das so möchte oder wollt ihr ne Zweck~WG ? Nee .... 

Geschrieben

....ohne Sex, oder mit zu wenig Sex wird das früher oder später ein Problem

Geschrieben

Fragt es euch beide. Das ist schwer von fremden zu beantworten

Geschrieben

Seit 6 Monaten glücklich zusammen, seit 5 Monaten kein verlangen. Hmmm, liebst du Sie?..Persönlich, würde ich nur mit jemandem zusammen ziehen den ich liebe.
Ich vermute du vermisst deine Unabhängigkeit evtl auch unbewusst.
Wenn du dir unsicher bist, ist es evtl. noch nicht, DIE Partnerin.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eberhard23:

Hallo Gemeinde, 

Ich brauche euren Rat!!

Beziehungen waren noch nie mein Ding, habe aber vor einem Jahr eine Frau kennen gelernt, bin mit ihr seit 6 Monaten auch glücklich zusammen, aber habe irgendwie seit 5 Monaten Kein verlangen mit ihr zu schlafen!! Jetzt steht im Raum: Zusammenziehen oder  Trennen??

Zusammenziehen.

×
×
  • Neu erstellen...