Jump to content

Der Hodensack zieht sich ganz klein zusammen?


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es bei anderen anders ist, stellt sich mir die Frage, was die Antwort Dir hilft oder ändert?

Geschrieben

bei mir garantiert nicht.;-) ich habe das auch noch nicht gesehen. keine ahnung also

Geschrieben

Ja, wenn ein Penis unbeschreiblich groß ist, zieht er die ganze Haut am Körper zusammen. Praktisch im Alter, faltenfreies Gesicht gratis ..

Geh zum Arzt und frag nach was los is 🙈

Geschrieben

Nee bei mir hängen meine Eier tief im Hodensack

Geschrieben

Lauter schlaue Männer das ist ganz normal umso höher der grad der Erregung umso kleiner wird dein Sack !
Nur umso älter du wirst umso weniger passiert dieser Effekt !

Geschrieben

Wenn man hochgradig geil ist, ist das in gewissem Maße normal. Wenn der eh schon klein ist, ist er vielleicht dann fast weg. Aber hey, jeder Körper ist nun mal anders. Aber unnormal ist das denke ich nicht 😉

Geschrieben

...deine Beine sind wohl einfach nur zu kurz...
...und bevor er sich auf der Erde wund schleifen lässt , zieht der sich zurück....

Geschrieben

...oder gibt es für die männlein auch schon MinimiserHosen...

Geschrieben

War es früher als Du jung gewesen bist anderst? Wenn es immer so war, ist es ja normal bei Dir.

Geschrieben

Ist bei dem einen so ...und bei anderen eben so ....sei froh, ist ja auch besser, als wenn sich das Hirn zusammenzieht....😇

Geschrieben

das ist der unterdruck das eder penis mit überdruch abspritzen kann also zu einer häftigen orgasmus führen kann und seher weit spritzen muss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IzzySwing:

meine güte nutze google oder frag deinen urologen

Wie feinfühlig!

 

vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...deine Beine sind wohl einfach nur zu kurz...
...und bevor er sich auf der Erde wund schleifen lässt , zieht der sich zurück....

Bei manchen zieht sich das bissel Gehirn bei Geilheit zusammen...

 

vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...oder gibt es für die männlein auch schon MinimiserHosen...

Klar damit Typen so tun können als hätten sie gar keinen..

×
×
  • Neu erstellen...