Jump to content

Stellungen: Unterschied Mann und Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab jetzt gerade den Thread gelesen, dass Frauen wohl eher bei Altkanntem bleiben und Männer lieber experimentieren.

Das bringt mich zu einer neuen Frage. Ich hab schon soooo viele Stellungen ausprobiert und trotzdem hab ich meine Liebslingsstellungen. Eben genau die, bei denen die erogenen Zonen optimal stimuliert werden, es für mich nicht allzu unbequem wird, ich es genießen und mich fallen lassen kann.

Ich finde, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber dennoch treibt mich jetzt eine Frage zu diesen Thread.

Merken Männer da Unterschiede? Klar, abgesehen davon, dass es ggf. etwas anstrengender/entspannter oder unbequemer/bequemer sein könnte, empfinden sie das anders?

Bei mir macht es durchaus einen Unterschied, ob die Eichel über den G-Punkt schubbert oder nichts getroffen wird, was ich als anregend empfinde und so wähle ich auch natürlich meine Lieblingstellungen oder Positionen aus.

Aber merkt der Mann da was von? Ist es für ihn anders, welche Stellung da gewählt wird? Ist der Orgasmus dann anders?

 

Geschrieben

Na klar, jede Stellung fühlt sich anders an. Manche intensiver, manche mit weniger Stimulation. Das kann man dann bewusst nutzen, um nicht zu schnell zu kommen

Geschrieben

Ja, da der Druck auf die besonders empfindlichen Stellen am Penis natürlich auch je nach Winkel ein anderer ist. Es gibt Stellungen, da kann ich ewig und es gibt welche, da kann ich das nicht ;-) Wobei ich am Orgasmus keine großen Unterschiede bemerke.

Geschrieben

Super das Du das Thema eröffnet hast.
Das interessiert mich auch brennend

Geschrieben

Eigentlich nur ob es Enger ist oder man tiefer eindringen kann. Auch wenn die Eichel sehr Empfindlich ist merke ich den G-Punkt nicht.

Geschrieben

Männer merken da natürlich Unterschiede. Aber näheres erkläre ich jetzt nicht. Wäre zu unmoralisch auf dieser Seite mit Niveau.

Geschrieben

Ich denke schon...Bei mir ist der richtige Orgasmus richtig geil, wenn ich der Partnerin dabei in die Augen schauen kann und SIE zeitgleich ihren Orgasmus hat. Sowohl vaginal als auch klitoral...und das gleichzeitig. Erst DAS gibt mir den ultimativen Orgasmus 😚😚😚

Geschrieben

Bei meinem Mann ist das egal. Wie du geschrieben hast. Aber mehr oder weniger erregender ist eine Stellung nicht für ihn. Er sieht mich aber gern beim Akt.

Geschrieben

Auf was genau möchtest du raus? Ob der Mann spürt, dass die Frau gerade in eine ihrer Lieblingsstellung rangegangen wird? Ich denke das kommt nur mit der Zeit und dann sollte es schon längst besprochen sein.
Hab ich aber auch (die lieblinge) und die decken sich nicht unbedingt mit die meine Partnerin. Kompromisse müssen als her.

Geschrieben

Neben Mik90 Aussagen und dem was du selbst sagst, gilt ja auch noch 'das Auge isst mit'... Anregung durch Hände und Mund und ... insofern ... ein Gesamtwerk, oder? Und wie tief, wie 'belastet' ... all das spielt natürlich eine Rolle und macht eben die Abwechslung und den Wechsel und das 'steigern' so schön.

Geschrieben

Ja wir merken da Unterschiede ähnlich wie bei der Penis Massage zum Beispiel mit deepthoat oder Eichel sanft im Mund ein Unterschied ist.

Geschrieben

... egal welche Stellung auch immer nichts ist wirklich vergleichbar...mit mundgeblasenem....bis zum feuchten morgengruß... 😉

Geschrieben

Da frage ich mich doch wirklich, ob dir der Mann nie danach gesagt hat, dass es einfach mal exorbitant genial war? Einfach ein so absolut fantastisches und so wahnsinnig anderes Gefühl war. Ist doch einfach so wichtig, sich darüber auszutauschen. Jeder möchte doch vom Partner wissen, was besonders gefällt und was auch nicht.
Deshalb kann ich als Mann nur sagen, ja es gibt dabei riesen Unterschiede!

Geschrieben

Was ist denn deine lieblings Stellung für einige sind ja lieblings Stellungen auch schon was unnormales 

Geschrieben

Es gibt für mich schon Unterschiede...wie intensiv ich es in der jeweiligen Stellung empfinde

Geschrieben

Männer sollten schon merken, ob das jetzt die richtige Stellung ist. Und Frauen sollten sagen, ob das jetzt so passt.

Geschrieben

Also ich merke auch Unterschiede in den unterschiedlichen Stellungen. In manchen spüre ich den Orgasmus stärker, in anderen ist der Höhepunkt nicht so intensiv.

Auch in diversen Stellungen kann ich länger poppen oder es gibt welche, da komme schneller zum Orgasmus.

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Klar merkt Mann was . Ich zumindest
In der richtigen Stellung wird er härter
Und das spritzen intensiver

Geschrieben

Natürlich gibt es auch bei Männern Unterschiede in den Stellungen. Wenn sie sich drauf setzt, womöglich auch noch mit dem Rücken zu mir.... dann dauert es meist nicht lange 🤷🏽‍♂️ Die Missionar ist für mich eher unbefriedigend und somit meist der Beginn des eindringens  🙄

Geschrieben

Moin, mit etwas Einfühlungsvermögen und Aufmerksamkeit können die Beteiligten das Ganze schon für beide passend und befriedigend ausgestalten, die praktizierten Stellungen ergeben sich dann fast von selbst.

Geschrieben

frau legt wet auf qualität, mann auf quantität?

Geschrieben

Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle was experimentieren angeht es liegt an der Person. Ich hab auch schon viele Stellung durch da gibt's eben welche die mag ich mehr und andere weniger ganz normal. Ja zumindest ich merke ja nach Stellung Unterschiede was Gefühl Anstrengung Intensivität und noch einige andere Sachen angeht. Es gibt stellungen da komme ich eher als bei anderen oder fühlen sich enger an uvm aber danach wähle ich nicht die Stellung den trozalledem kommt es ja noch auf die Partnerin an den mit jeder Frau sind unterschiedliche Stellung toll

Geschrieben

😉Frau sieht doch welche Stellung ihn in den Wahnsinn treibt

Geschrieben

Glaub schon das man merkt, wenn es Frau gefällt oder nicht so. Pauschal schwer zu sagen. Und natürlich ist der Orgasmus anders, wenn man merkt das es gut für das Gegenüber ist. Sex ist eben nicht nur rein und raus.

×
×
  • Neu erstellen...