Jump to content

Hodencreme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam beginnt der Zahn der Zeit an jeder Ecke meines Körpers zu nagen. Um Knittern, Ausdörren und Elastizitätsverlust wenigstens noch ein wenig hinauszuzögern, bin ich auf der Suche nach einer guten Creme für mein Prachtexemplar. In meinen Lieblings-online-Kaufhäusern bin ich nicht wirklich fündig geworden.  Nivea etc. sind ja mehr so Universalzeugs, nicht oder kaum auf die speziellen Bedürfnisse des Organs abgestimmt. Für ebenso ungeeignet halte ich daher auch die vielen angebotenen Dödelcremes (soll ja schließlich nicht steif werden!).

Also: Was schmiert Ihr Euch so auf den Sack?

  • Moderator
Geschrieben

Der TE bittet hier um Empfehlungen und Hinweise. Diejenigen die das Thema für "doof" oder "bescheuert" halten, bitte ich darum kommentarlos weiterzuziehen. Auch bitte ich darum hier keine Fremdlinks zu posten. 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich kenne da kein spezielles Produkt, aber was immer geht sind pure Öle wie Jojoba oder Argan oder sowas.
Ansonsten wüsste ich nicht, dass es Anti-Aging Produkte für den Intimbereich gibt. Und ich vertraue auch keinen Produkten, die fürs Gesicht sind und sowas versprechen. Wichtig ist immer die allgemeine Pflege. Der Rest ist genetisch bedingt und mit Creme kaum aufzuhalten.

Geschrieben

Du schreibst zuerst, das der Zahn an allen Ecken Deines Körpers nagt, aber Deine einzige Sorge gilt dann doch nur dem Teil da unten?

Geschrieben

Bio Cocos Öl und alles wird zart und elastisch zu gleich. Am besten appliziert von der Frau Deines Begehrens

Geschrieben

Gegen das Austrocknen von Haut (egal wo) hat bei mir schon immer (reines) Melkfett am besten funktioniert.

Würde ich nehmen.

Geschrieben

Hydrauliköl. Das soll helfen.

Geschrieben

Nimm einfach Honig. Garant für babyzarte Haut! Beim Duschen die feuchte warme Haut einfach komplett mit Honig einreiben, einige Minuten antrocknen lassen und lauwarm abduschen.

Geschrieben

...urea pura geht immer...Kreislauf geschlossen...

Geschrieben

Passend zum Thema für alle die Englisch können. Bill Burr - some people need lotion.
Einfach auf YouTube suchen und herzhaft lachen.

Zum Thema: nimm Bodylotion, die kannst du für den ganzen Sack.. äähm.. Körper verwenden 👍🏻

Geschrieben

Ich empfehle Dir eher Straffungscreme als Elastizität zu erhöhen ... willst Du die Klüten auf dem Boden hinterherschleifen?

Geschrieben

Kaltgepresstes Bio Mandelöl. 😊

Geschrieben

Bio Kokosöl von Rossmann, strafft unheimlich!!! Aber davor eine Kaviarmaske mit 24 Karat Gold mit Diamantenstaub😝

Geschrieben

Alter Schwede, langsam schlägt der lockdown hier auf die Themen 🥴🤣wie wär's mit straffen deiner schlaffen Gliedmaßen 😅☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerVollstrecker1:

Bio Kokosöl von Rossmann, strafft unheimlich!!! Aber davor eine Kaviarmaske mit 24 Karat Gold mit Diamantenstaub😝

Es muss nicht von Rossmann sein und bei Kaviar kann es hier zu erheblichen Missverständnissen kommen 😝

Geschrieben

Ein Bügeleisen oder ein Tacker könnten dir bestimmt weiter helfen. .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerUnscheinbare-38:

Alter Schwede, langsam schlägt der lockdown hier auf die Themen 🥴🤣wie wär's mit straffen deiner schlaffen Gliedmaßen 😅☝️

Hey! Du bist noch jung! In der in paar Jahren kommste och noch druff 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einreitender:

Ihr seid doch hier irgendwie alle nicht ganz sauber oder ?

Also er sollte sich vor dem eincremen schon erstmal den Sack waschen. 

Ich denke mal, das ist hier selbstverständlich. 😉

×
×
  • Neu erstellen...