Jump to content

Der Einbrecher


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wo soll ich bloß anfangen... Mein Mann und ich sind seit knapp 15 Jahren verheiratet. Er ist ein hohes Wesen in der Baubranche und leitet andere Menschen an. Seit 2 Jahren ist er ständig auf Geschäftsreisen und wenn er dann mal doch den Weg nach Hause gefunden hat, sind wir mit Geschäftsessen und Dinnerpartys beschäftigt, bei denen ich eigentlich nur noch die Vorzeigefrau bin. Das letzte Mal Sex war zu Ostern 2019. Und selbst das kann ich nicht einmal als Sex bezeichnen, sondern eher als Rauf - Runter Aktion zwischen Tür und Angel.

Ich sehnte mich so sehr nach leidenschaftlichen Sex, dass mir eines Morgens ein genialer Gedanke kam. Vielleicht kann ich so die Lust meines Mannes neu entlocken. Ich fuhr in die Stadt und besorgte mir was schickes zum anziehen. Ich fand ein nettes Korsette mit Strumpfhalter! Die Brüste offen. Ja! Das müsste ihn umhauen, dachte ich mir noch.

Zu Hause angekommen, stieg ich gleich unter die Dusche. Rasierte meine Beine und meine Pussy. Trug sein Lieblingsparfum auf und ging ins Schlafzimmer. Ich schaltete den Fernseher an, um die Überwachungskamera im Büro meines Mannes einzuschalten, damit ich sehe wann er sich auf dem Heimweg macht.

Unser King Size Bett war aus schwarzen Metall mit kunstvollen Rosen eingearbeitet. Ich holte zwei Paar Handschellen aus der Kommode und fing an meine Beine an jeweils ein Bettende zu fesseln. Den Schlüssel für meine Füsse legt ich in den Nachtschrank. Nun waren meine Hände dran...aber wohin mit dem Schlüssel? Mir kam der grandiose Gedanke ihn mir in die Pussy zu stecken, was ich auch tat. Dann fesselte ich auch meine Hände jeweils an beide Ecken des Kopfteils und wartete aufgeregt.

Nach etwa 15 Minuten sah ich zum Bildschirm und sah wie die Sekretärin meines Mannes ins Büro kam. Anfangs sah es wie eine ganz normale Unterhaltung aus aber mein Mann ihr mit dem Zeigefinger über ihren Oberschenkel für, durchfuhr mich ein unheimlicher Schauer. Natürlich sprang sie fort an. Ich hatte zwar schon seit längerem den Verdacht gehegt, dass die Beiden etwa miteinander haben aber das sich dieser bestätigt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Großartig! Nun lieg ich hier gefesselt mit sexy Fummel,blanken Brüsten, ohne Höschen mit dem Schlüssel zur Freiheit in meiner Pussy und darf meinen untreuen, Ehemann beim ficken zu sehen. Ganz toll gemacht.

Durch ein Geräusch am Balkonfenster wurden meine Gedanken unterbrochen. Ich erschrak mich als ein schwarz gekleideter Mann mit einer Maske, wie Bankräuber sie tragen, mitten in meinem Schlafzimmer stand. Er war ebenfalls erschrocken aber starrte mich nur an. Ich fragte ihn, ob er noch nie, eine Halbnackte Frau gesehen habe. Er meinte nur "Doch, nur nicht in solch einer Situation" Ich fragte ihn, was er hier will und er sagte, dass er den Auftrag hat spezielle Dokumente aus dem Safe meines Mannes zu stehlen. Okay...? Ich sagte ihm wo die Dokumente sind und verriet im die Zahlenkombination des Safes. Kann mir doch egal sein, was diesem rumfickenden Ehebrecher gestohlen wird. Ich bat den Einbrecher noch den Fernseher auszuschalten. Ich wollte diese Liveshow einfach nicht mehr sehen. Er fragte mich, ob das mein Mann sei und was er da tue. Fremdficken... Was sonst. Er tat mir den Gefallen und ging runter ins Wohnzimmer, wo sich der Safe befand.Nach gefühlten 20 Minuten kam er wieder, blieb vor meinem Bett stehen und sah mich an. Ich sah ihn ebenfalls in die Augen und stellte fest das sie wahnsinnig sexy wirkten. Nach kurzer Zeit viel mein Blick in seinem Schritt, der ziemlich ausgebeult war. Okay, mein Anblick hätte wohl kaum einen Mann kalt gelassen. Er fragte mich, ob er mich helfen soll mich zu befreien und wo denn der Schlüssel sei. Ich muss zugeben, sein Anblick erregte mich etwas und ich klar hätte ich ihn sagen können, dass der Schlüssel für die Füsse im Nachtschrank sei aber ich sagte ihm schlichtweg "In meiner Pussy" Seine Augen wurden eine Spur größer und nach kurzem Überlegen kniete er sich zwischen meine Beine. Mit den Händen fuhr er sanft an meinen Unterschenkeln hoch zu meinen Oberschenkeln und hielt kurz vor meiner, nicht mehr allzu trockenen Pussy inne. Ich nickte ihm zu und er senkte seine Lippen auf den Punkt wo sich meine Schamlippen trafen. Seine Zunge an meinem Kitzler war der Wahnsinn. Mit einer Hand spreizte er meine Pussy und leckte wie ein Gott. Ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen als er einen Finger in mir versenkte. Er zog den Schlüssel heraus, leckte in ab, leckte ihn neben meiner Hüfte aufs Bett und machte da weiter wo er aufgehört hat.Er nahm zwei Finger hinzu und traf gezielt den richtigen Punkt. Inzwischen konnte ich mein Becken nicht mehr still halten und kam mit mit jeder Bewegung entgegen. Er fingerte und legte mich als gäbe es kein Morgen mehr. Ich merkte wie es mir überkam und spritzte ihn unkontrolliert an. Er gab ein sexy Geräusch von sich, was meine Pussy regelrecht zum auslaufen brachte. Er stand auf und öffnete seine Hose. Ich konnte nicht anders als seine volle Pracht anzusehen. Er stieg wieder zu mir ins Bett, mit gespreizten Beinen setzte er sich auf meine Brust und null komma nichts hatte ich auch schon seinen harten Schwanz an meinem Mund. Mit der Zunge schmeckte ich seine Eichel und leckte ihm seinen Lustropfen gierig weg. Gott er schmeckte fantastisch. Mit beiden Händen packte er meine Haare und drang tief in meinem Mund ein. Ich sah ihn an und zwinkerte ihm zu. Mit mittleren Tempo blies ich als wenn mein Leben davon abging. Ich lecke ihn von oben bis unten und knabberte an seiner Eichel.Das war wohl zu viel für ihn und er rutschte weiter runter und fing an meine Brüste zu kneten. Mit Daumen und Zeigefinger zwirbelte meinen einen Nippel. Den anderen liebkoste er mit seiner Zunge. Immer im wechsel. Ich spürte wie meine Feuchtigkeit an mir hinablief und flehte ihn an mich endlich zu ficken. Er sagte das er mir meine bitte nicht abschlagen könne und hielt seinen Schwanz in der Hand. Er blickte noch kurz zur meiner Pussy bevor er endlich langsam in mich eindrang. Dieses Gefühl wie er mich dehnte brachte mich um den Verstand. Er steigerte sein Tempo und meine Pussy nahm ihn gierig auf. Im Einklang fickten wir hemmungslos und ich zog mich um ihn herum an. Sein Stöhnen drang mir lustvoll ins Ohr und er flüsterte " Boah Baby, du bist so fucking heiß" Diese Worte brachten mich um den Verstand und ich explodierte in einem berauschenden Orgasmus, sodass ich  ich kleine schwarze Punkte sah. Am Rande meiner Extrase nam ich noch sein raues "Fuck" war und auch er fand seine Erlösung. Direkt in mir. Wir warteten und ließen unseren Atem zu Ruhe kommen. Nach einer Weile zog er sich aus mir heraus, nahm den Schlüssel und befreite meine Hände. Ich rieb mir die Handgelenke während er sich die Hose hochzog. Ich bedankte mich bei ihm und fragte er denn nicht mehr Sachen stehlen wolle. Er meinte nur, die kostbarste Sache in diesem Haus könne man nicht stehlen und verschwand wieder dort wo er hergekommen war.

Geschrieben

Oder auch schön kopiert.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Schön, dass es Träumereien für dich gibt. Ich lache mich schlapp!!!

Geschrieben

Klasse Geschichte, welche ich mit der passenden Frau ebenfalls einmal erleben möchte :-)

Geschrieben

Vermutlich nicht ganz aus der Luft gegriffen

Geschrieben

Dann solltest den Sexeinbrecher Dir warm halten das Er öfters zu Dir zum Sexeinbrechen kommt.

Geschrieben

Weil Einige hier der Meinung sind, ich hab den Text kopiert. Nein, dem ist nicht so, ich hab auch auf anderen Plattformen, diverse Kurzgeschichten geschrieben und mache dies Hobbymäßig. Nur weil jmd etwas gern macht und dieses auch gut umsetzen kann, wird gleich auf einen rumgehackt .... Furchtbar! 

vor einer Stunde, schrieb Sahnetorte-1118:

Oder auch schön kopiert.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Find ich absolut nicht in Ordnung, was du unterstellst! 

Geschrieben

Ho große. 

 

Lass dich nicht unterkriegen von den Unterstellungen copy sind paste. 

 

Sehr schöne Fantasie und es würde mich freuen mehr von dir zu lesen. 

 

 

Geschrieben

Nicht schlecht diese Story ist geil und sehr heiß 🥵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sahnetorte-1118:

Oder auch schön kopiert.🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Moin, 

 

bisschen frustriert,  dass du es anscheinend nich schaffst sowas aus deiner Hirnhirse zu formen und lieber hier Unterstellungen rauskloppst? 

Ein armes Menschenkind biste Keule... 

bearbeitet von Stullenfreak
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pummelfee1987:

Weil Einige hier der Meinung sind, ich hab den Text kopiert. Nein, dem ist nicht so, ich hab auch auf anderen Plattformen, diverse Kurzgeschichten geschrieben und mache dies Hobbymäßig. Nur weil jmd etwas gern macht und dieses auch gut umsetzen kann, wird gleich auf einen rumgehackt .... Furchtbar! 

Find ich absolut nicht in Ordnung, was du unterstellst! 

Oder??????

vor 21 Minuten, schrieb Stullenfreak:

Moin, 

 

bisschen frustriert,  dass du es anscheinend nich schaffst sowas aus deiner Hirnhirse zu formen und lieber hier Unterstellungen rauskloppst? 

Ein armes Menschenkind biste Keule... 

 

Geschrieben

Ich unterstelle niemandem was,solltest du es so empfinden sorry ,nicht alles so Ernst nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...