Jump to content

Was waren eure Fehleinschätzungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag an alle 🙂
Ich habe eine längere Phase gehabt in der ich mich nur mit älteren Frauen getroffen habe, doch seit ner weile hab ich überwiegend junge Frauen kennengelernt.
Hört sich für die Frauen hier vermutlich komisch an, aber ich hatte einfach lust auf eine junge, hübsche Frau, bei der mir auch ziemlich egal ist was sie im Kopf hat. Wie 99% der Männer jetzt sagen würden "ne geile junge perverse Bitch".
Also machte ich mich auf die Suche nach Profilen mit diesen typischen Bitchi Fotos...ich hoffe alle wissen was mit diesen Fotos gemeint ist, ich möchte hiermit auch niemanden beleidigen.
Nach dem ersten Treffen/Nacht lachte ich noch über mich, und dacht "das war ja mal nichts". Doch nach der dritten Frau aus dieser Kategorie war ich echt enttäuscht...gerade von diesen Frauen habe ich mir das erhofft was ihre Bilder und Texte "FAST" schon versprachen. Zwei von den beiden war es sogar unangenehm über sex zu reden. Generell waren sie (fast) alle unselbstbewusst, und sehr schüchtern. Ich frage mich warum man sich auf Fotos wie die perverseste Bitch zeigt, aber in Wirklichkeit nichts damit gemein hat.
Viele zeigen sich hier wohl so wie sie sein wollen...
Ich brauche keine Psychoanalyse über besagte Frauen, mich würde einfach interessieren was ihr so erlebt habt, womit ihr überhaupt nicht gerechnet habt?
hab auch schon oft davon gehört das sich Männer sogar Mut antrinken...aber das habe ich auch schon bei einer Frau erlebt.
LG und schönen Tag allen

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass gerade die Damen, sie sich nach außen recht zurückhaltend und etwas schüchtern geben, die sind die es " faustdick " hinter den Ohren haben. Finde es persönlich so aufregender...

Geschrieben

Meine größte Fehleinschätzung ist wieder und wieder dass ich den Herren hier den scheiß glaube den sie mir schreiben weil ich (naiver Weise, ich weiß, meine eigene Schuld) davon ausgehe dass sie ebenso ehrlich sind wie ich. Allmählich gewinne ich den Eindruck dass es fast nur noch Schwätzer hier gibt die gar keine live Kontakte mehr suchen sondern nur n neuen Film für ihr Kopfkino.

Geschrieben

habe ich auch oft erlebt, junge hübsche dinger, mit denen kaum was geht, und ältere oder auch junge, graue mäuschen, die sofort hart zur sache kommen.

Geschrieben

Wenn ich eins gelernt habe mit der Zeit ☝🏼 Stille Wasser sind am tiefsten, das stimmt einfach...

Geschrieben

Es ist für einige einfach normal sich zu verstellen um besser anzukommen kenne genug übers Internet als auch real. Sie können meist so wie sie sind nicht Punkten uns müssen auf Krampf sich verstellen. Das ist bei vielen Frauen wie Männern so. Und gerade im Internet nochmal mehr weil die recht anonym sind. Ich jedoch für mich finde sowas absolut schade und die Personen sind ohne wen und aber sofort raus. Ich möchte keine Frau die mich anlügen und wenn beim kennenlernen schon anfängt vergeht mir alles. Übers Internet egal ob hier oder wo anders passiert das oft und habe ich schon oft genug erlebt.

Geschrieben

Glaube, dass viele Männer hier unter einer Fehleinschätzung leiden. Die dachten nämlich, wenn sie sich hier mit Penisbild anmelden, dass denen die Frauen die Bude einrennen und von den Herren der Schöpfung, mit ihren 25 cm, mal so richtig durchgenudelt zu werden.

Geschrieben

Lach und umgekehrt wird der riesen Stecher vorgespielt, der dann keine Ahnung hat, was er tun soll 🙈 In der geglaubten Anonymität hier ist es halt einfach, was anderes darzustellen und wer weiss, ev. bemerkt es der/ die andere beim Treffen nicht 🤣 es menschelt halt hier genauso wie anderswo.

Geschrieben

Deshalb sind ons nicht meins, ich brauche zeit um aufzutauen und vertrauen auch, das braucht auch zeit, wie es aussieht geht es anderen auch so🤷‍♀️ die Enttäuschung kommt dann meistens bei mir erst danach... Hahaha

Geschrieben

ich verstellen mich gar nicht. Ich bin wie ich bin und das ist gut so.
Ich spiele hier niemandem etwas vor.
wer damit nicht klar kommt Pech....bin real u normal

Geschrieben

und so richtige Fehleinschätzungen hatte ich hier zuhauf. schade dass man keine Namen nennen darf aber soviel Platz ist hier auch nicht 😅😅😅

Geschrieben

Tja, der/die eine meint etwas im anderen zu erkennen, was aber nicht mal ansatzweise vorhanden ist und der/die andere stellt sich gern als etwas dar wofür nicht mal ansatzweise Wissen/Erfahrung und Selbstbewusstsein vorhanden ist. Und ja, online ist vieles erst einmal viel einfacher als es dann in der Realität auch umzusetzen. Vielen ist der Kopfkinoeffekt nicht mal bewusst. Da gibts Männer sie sich bestens mit Sexting auskennen aber Dirty Talk im Realen dann nicht auf die Reihe bekommen. Da gibts Frauen die sich bitchy ablichten und nicht mal wissen wie Sex so „geht“. Und da gibts Menschen die sich grundsätzlich jünger machen als sie sind usw.. Woran das nur wohl liegt? 🤔🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Siegfried-29:

Guten Tag an alle 🙂
Ich habe eine längere Phase gehabt in der ich mich nur mit älteren Frauen getroffen habe, doch seit ner weile hab ich überwiegend junge Frauen kennengelernt.
Hört sich für die Frauen hier vermutlich komisch an, aber ich hatte einfach lust auf eine junge, hübsche Frau, bei der mir auch ziemlich egal ist was sie im Kopf hat. Wie 99% der Männer jetzt sagen würden "ne geile junge perverse Bitch".
Also machte ich mich auf die Suche nach Profilen mit diesen typischen Bitchi Fotos...ich hoffe alle wissen was mit diesen Fotos gemeint ist, ich möchte hiermit auch niemanden beleidigen.
Nach dem ersten Treffen/Nacht lachte ich noch über mich, und dacht "das war ja mal nichts". Doch nach der dritten Frau aus dieser Kategorie war ich echt enttäuscht...gerade von diesen Frauen habe ich mir das erhofft was ihre Bilder und Texte "FAST" schon versprachen. Zwei von den beiden war es sogar unangenehm über sex zu reden. Generell waren sie (fast) alle unselbstbewusst, und sehr schüchtern. Ich frage mich warum man sich auf Fotos wie die perverseste Bitch zeigt, aber in Wirklichkeit nichts damit gemein hat.
Viele zeigen sich hier wohl so wie sie sein wollen...
Ich brauche keine Psychoanalyse über besagte Frauen, mich würde einfach interessieren was ihr so erlebt habt, womit ihr überhaupt nicht gerechnet habt?
hab auch schon oft davon gehört das sich Männer sogar Mut antrinken...aber das habe ich auch schon bei einer Frau erlebt.
LG und schönen Tag allen

Jetzt musste ich echt herzhaft lachen...

Anscheinend sind die Geschlechter doch nicht so unterschiedlich, wie es hier oft dargestellt wird oder mir persönlich anhand der Darstellungen in diesem Forum erscheint.

Ich Date nun seit September nicht mehr, bin seit 23.7.20 hier angemeldet.

Von Ende Juli bis Mitte September erlebte ich immer wieder Männer, die ihre Liebeskünste und ihre gewaltigen potenziellen und oralen Fähigkeiten lauthals in Schrift und Wort anpriesen.

Ich war dabei, zu lernen, denn ich war zuvor immer in langjährigen Beziehungen und in Punkto Onlinedating eher unerfahren.

Viele dieser Männer schafften es nie zu einem Date mit mir und schrieben mir trotzdem, dass ich etwas verpassen würde, etc... was ich nicht weiß (kenne) macht mich nicht heiß (also verpasste ich rein gar nix)

Eine Erfahrung ist mir in Erinnerung geblieben, weil ich den Mann sehr mochte und wir erotisch beim Sexting (wir konnten aus terminlichen Gründen nicht rasch daten, was ich sonst direkt auf einen Kaffee oder Drink anstrebte) sexuell total auf einer Wellenlänge zu liegen schienen. Er sagte und schrieb mir immer wieder, wie geil er auf mich sei, wie hart sein Schwanz sei, wie die Lustperlen von seiner Eichel tropfen, sobald er an mich denkt... was soll ich sagen... Real bekam er keinen hoch und weinte fast, als er neben mir lag und beschimpfte sich selber, weil er bei so einer geilen Frau keinen hochbekommt.

Ich hätte es wissen müssen, beim Treffen zuvor hatten wir ein wenig rumgeknutscht und als ich ihm in den Schritt fasste war da nix, null, niente. Er meinte damals, „oh, schade, eben war er noch knüppelhart“

Und solche Erfahrungen hab ich vor Jahren schon gemacht, als ich Single war, die Plakativen, so will ich sie mal nennen, haben nix drauf! Denn zu geilem Sex und Erotik gehört meiner Meinung nach Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Zuhören und Beobachtungsgabe und Wissbegierde (wie funktioniert der Körper einer Frau, etc...) 

Das sind alles stille Qualitäten und keine Marktschreierqualitäten.

Wie ein sehr kluger Freund von mir und Mann, den ich sehr schätze, auch wegen seiner fantastischen Liebhaberqualitäten, mir immer wieder vor Augen hält, sind hier zu einem ganz hohen Prozentsatz Tastenwichser unterwegs, anscheinend auch Weibliche ...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier bekommt man eher von den älteren das Grauen und leere Versprechungen

Geschrieben

Weiß überhaupt nicht,wo ich da anfangen soll. Auf jeden Fall date ich niemanden mehr und somit bleibt mir vieles erspart.

Geschrieben

Frauen sind hält in Marketing Nummer 1🤷,und Date ist immer so gut wie du gut bist !Die schwachen geben immer anderen schult hab so oft erlebt!

Geschrieben

Mit dem Thema tust du dir leider keinen Gefallen, fürchte ich. Auch wenn es um nicht erfüllte Erwartungen im Allgemeinen geht... Ist wohl den meisten hier schon mal so ergangen
Dann bleib doch einfach beim altbewährten 😅

Geschrieben

Herrje bei dem Rollenbild und deiner Art können andere froh sein dass hier überhaupt noch eine Frau ein Mann sucht ...aber nebenbei das was fehlt ist dann doch die Empathie, das Gefühl von Zweisamkeit und nicht das stumpfe einmal rein halten und ciao ... kann ja alles passieren aber das Herz, der Kopf und das Gefühl vögelt halt mit und wenn es klemmt dann klemmt es auch woanders

Geschrieben

Gedanken können einem schon Streiche spielen, sie kurbeln das Kopfkino an und man bastelt sich jemanden, der am Ende nicht auf einen wartet. Darum verabredet man sich. Passts? Ist man enttäuscht? Weil zu hohe Erwartungen?? Schlägt das Herz schneller oder sind alle Gesichtszüge entgleist. Kann man so sein wie man ist? Bisschen Erfahrung, Bauchgefühl und ich will es Geduld nennen, können von überzogenen Vorstellungen abhalten. Es geht doch darum sich gegenseitig gut zu. Das kann auch jemand sein, der erst auf den zweiten Blick interessant wirkt. Heißt ja nicht umsonst optische Täuschung ;)

Geschrieben

Nur so interessehalber, du hast also gedacht, wechsel jetzt einfach mal meine Zielgruppe? Suche jetzt nach Alter und Foto? Und du bist enttäuscht, dass diejenigen in natura enttäuschend sind. Bei deiner Ausdrucksweise? Kommt mir vor, wie wenn Kind von Lego zurück zu Baukloetzen wechselt. Sind hübsch glatt, Sinn und Zweck brauchst du nicht. Nennt man unreif. Vor allem, wenn du diejenigen, quasi dann als "ungeeignet" erklärst.
Dass Fotos nicht alles über eine Person Aussagen? Glaubst du, dass Frau mit offenherzigegem Foto "Bitch" ist und nicht beim Treffen zurückhaltend sein darf?

×
×
  • Neu erstellen...