Jump to content

Wie misst man richtig?


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Starman69:

 

wie wird eine realistische Schwanzlänge gemessen? 

Es können doch nicht alle > 20x5cm  haben?

Bin gespannt,  vielleicht hab ich dann ja auch nen Riesenprügel, und messe nur falsch?

Einfach mal hier das Forum durchsuchen und zack kommen dazu haufenweise Themen zu dieser Frage... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten kannste das bei deinem Urologen machen lassen da bekommst genauere Maße... 🙄 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Starman69:

wie wird eine realistische Schwanzlänge gemessen?

youtube:

Penis richtig ausmessen | jungsfragen.de

Geschrieben

Wie fast alle Männer es machen. Am Klappmeter die hälfte der ersten 20 cm abschneiden und dann von der Peniswurzel zur Eichel messen. Und Zack, schon hat man mindestens 20 Zentimeterchen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du fängst am ersten Rückenwirbel an und misst dann die Länge unter dem Po hindurch über die Eier hinweg bis zum Schwanzende und ziehst 3cm ab. - ist doch kein großes Geheimnis. 😁 Und Durchmesser... nimm deinen Schwanz in die eine Hand und eine Schiebelehre in die andere, die Finger kannst du ruhig mitmessen, die sind vernachlässigbar. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst ihn anhalten wo du möchtest, wenn dich das weiter bringt. Nein nicht alle können einen 20x5 habe, dann wären die Damen dich enttäuscht,av 22x6 wird es erst intesssant, die ich natürlich mal am Rande erwähnt besitze. Skusku

Geschrieben

Schwanzthema one für diese Woche. Wetten kein einziges Vaginathema? Zumindest nicht von einer Frau.

Geschrieben

Ich habe noch einen Laser-Entfernungsmesser, aber den leihe ich dir nicht aus.

Geschrieben

Was nützt das maß, wenn man nicht damit umzugehen weiß und die frau keinen Spaß hat ;) ;) ;)
Aber ich schätze im erigierten Zustand, oben drauf messen, macht am meisten Sinn !

Geschrieben (bearbeitet)

So? ^^ (siehe Bild)  ;)

2142635718_CM-Ma.jpg.d07e498d366c5e66083baa13c9f2c35d.jpg

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hey, wie heißt es doch so oft....

Nicht die Größe oder Länge macht es aus, sondern die Technik. 

Es gibt schon einen Durchschnitt, was die Größe eines Penis betrifft. 

Ob ich z.B. einen Großen habe, kann ich nicht beantworten. Man bzw. Frau hat es mal gesagt oder auch nicht.

Aus einer Erfahrung kann ich berichten, eine Frau ist mal auf mir geritten, bis es nicht mehr weiter ging. Sie habe meine Eichel an ihrem Muttermund gespürt....

Geschrieben

Skydiver68 , Na dann kann ja dein Schwanz nicht all zu groß sein denn der Muttermund ist kurz nach dem Eindringen .........😂😂😂

Geschrieben

An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes. Also, wenn das stimmt, musst du deine Nase mal messen und hast die Größe 😂

Geschrieben

...viele meinen wohl , er beginnt am Bauchnabel...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starman69:

Moin, 

wie wird eine realistische Schwanzlänge gemessen? 

 

So:

grafik.png.bc582e26a3c08c4df299c8029df5e511.png

Wer es mit ablesen nicht so hat...nimmt das hier:

grafik.png.bf7e4007729a378140d8b0f396b2a20f.png

Geschrieben

Worin liegt eigentlich der tiefere Sinn den eigenen Schwanz zu vermessen ?

Geschrieben

Also meiner ist 16x5 und ich messe ab dem Teil des Schaftes wo der Hoden aufhört o.o Also die maximale Länge wie ich eindringen könnte.

Geschrieben

Mit dem Sack natürlich und wenns immer noch zu wenig ist aufrunden. 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RainbowRabbit:

Also meiner ist 16x5 und ich messe ab dem Teil des Schaftes wo der Hoden aufhört o.o Also die maximale Länge wie ich eindringen könnte.

Du bist Dir sicher das der Durchmesser Deines Penis 5cm beträgt oder vielleicht nicht doch der Umfang?
Dein Pimmel ist also so dick wie meine Rasierschaumdose?
Hut ab.
 

Geschrieben

Regelmässig diskutieren hier Fraun und Männer ab welcher größe man von einem Riesenprügel spricht und ob man das gut oder schlecht finden soll!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Servant40:

Du bist Dir sicher das der Durchmesser Deines Penis 5cm beträgt oder vielleicht nicht doch der Umfang?
Dein Pimmel ist also so dick wie meine Rasierschaumdose?
Hut ab.
 

Gibt es tatsächlich 😉🤤

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Servant40:

Du bist Dir sicher das der Durchmesser Deines Penis 5cm beträgt oder vielleicht nicht doch der Umfang?
Dein Pimmel ist also so dick wie meine Rasierschaumdose?
Hut ab.
 

So super genau hab ich das nie genesen aber ich benötige XL Kondome weil die normalen mich abdrücken 😅... Aber so fett wie ne Rasierschaum Dose ist er nun auch nicht 😂 (obwohl ich jemanden kenne auf den das durchaus zutrifft. Der hat aber auch ein Monster zwischen den Beinen 🤣)

×
  • Neu erstellen...