Jump to content

Was macht ein Richtigen Mann aus?


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Diese Frage ist schwer zu beantworten, denn was für mich richtig ist muss für dich nicht richtig sein. ;)

Geschrieben

Im Alltag ein Gentleman, im Bett ein Macho. Standhaft im Leben. Der Unterschied zwischen schlagen und streicheln ist die Geschwindigkeit. Das muss er können.

Geschrieben

Richtige Menschen sind tollerant und stecken niemanden in Schubladen...

Geschrieben

Kann man nicht beantworten weil es jeder anders sieht.

Geschrieben

Ein echter Mann lässt sich von keinem Idioten hinter einem PC sagen, was ein echter Mann ist. Nicht überbewerten... ;-) Satire off

Geschrieben

Charakter, Charme, kein Weich Ei , nix Mimimimi, Offenheit, Ehrlichkeit, sich auch mal Fehler eingestehen können .
Denke das sieht aber jeder anders

Geschrieben

😉Ein Richtiger Mann weint mit seiner Frau zusammen. Beide wischen sich Tränen aus dem Gesicht und wissen....alles wir gut. 😉🖤💞

Geschrieben

Hör dir von Herbert Grönemeyer - "Wann ist ein Mann ein Mann" an.
Anatomisch gesehen, Mann hat einen Penis, Frau eine Vagina und Brüste.

Geschrieben

Ein richtiger Mann pisst im stehen.
Zumindest denken das einige.

Geschrieben

Eine richtige Frau hat einen dicken Hintern und riesige Brüste.

Geschrieben

Jemand der bleibt wie er ist, ohne sich für die breite Masse zu verbiegen.

Geschrieben

Das ist individuell ..das Bild des Mannes hat sich in den letzten Jahrzehnten ständig verändert, das der Frau ebenso..in jedem Jahrzehnt galt was anderes als schick ..
Aktuell muss man glaube Hochwasserhosen tragen, möglichst große Nerdbrille mit ohne Stärke, und so ..steck das nich mehr so in den Trends 👀

Geschrieben

Eine gute Rechtschreibung und Grammatik ist ein super Anfang.

Geschrieben

Ein richtiger Mann und eine richtige Frau sind in sich gefestigte, in sich ruhende Menschen und halten nicht krampfhaft an gesellschaftlichen Geschlechterklischees fest, wenn es ihnen gar nicht gut tut.

Ein richtiger Mann kann z.B. auch Hilfe annehmen, ohne Panik zu schieben, dass ihm davon der Penis abfällt und er deshalb kein richtiger Mann mehr ist. Eine richtige Frau kann z.B. auch auf ihr Recht beharren, ohne dabei Angst haben zu müssen, dass sie jetzt als unsensibles Mannsweib keinen Kerl mehr abbekommt!

Geschrieben

Ist das nicht ganz egal? Verstellen bringt ja eh nichts, also sollte man sich immer authentisch geben. Und wie schon vorher erwähnt luegen da die Ansichten sicher sehr weit auseinander.

Geschrieben

Dass er auch handelt wie ein Mann... Zu seinem Wort steht, Mut besitzt, die Frau umwirbt und auch sein Herz sprechen lässt

Geschrieben

also willst du was wissen, über richtige menschen?;-)

Geschrieben

Es gibt weder einen "richtigen" noch einen "falschen" Menschen.
Jeder ist ein Individuum und in sich korrekt.
Auch wenn ich mich persönlich eher als klassisch denkend bezeichnen würde bin ich doch froh in einer Zeit zu leben, in der Stereotypen hinterfragt und aufgelöst werden, und bin Liberal genug um diese Strömung gut zu heißen und nicht zu verteufeln...

Geschrieben

Träumen und Realität sind ganz große Unterschiede was Vorstellungen betrifft... Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich

×
×
  • Neu erstellen...