Jump to content

Oralverkehr, mögt ihr es?


er4859

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal kurz in der 69er ok.
Ewiges geschlabber ist nicht meins.

Geschrieben

Ich liebe es, aber das Gegenüber muss es auch können und durchhalten! 30 Sekunden lang nur mit der Zungenspitze dort herumpieksen wo möglicherweise mein Kitzler sein könnte, ist für mich persönlich für die Katz, sorry. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die meisten die ich kennengelernt habe, haben es geliebt 😍😜

Geschrieben

Ich kenne keine Frau die das ablehnt.

Geschrieben

Dafür! Aber nicht in der 69er-Stellung! Will das dann voll und ganz genießen.

Geschrieben

Eine Frau die eine Frau mit der Zunge verwöhnt... Hhhmmmm..... Das ist defentiv geil

Geschrieben

Wie bei allem, die Dosis macht es. Meine Frau mag es nicht immer.

Geschrieben

Kommt halt drauf an, ob Mann es kann oder nicht. Wenns so gemacht wird, wie wenn der Hund seinen Napf ausleckt, dann nicht.

Geschrieben

Wenn Ers kann,also echt kann und nicht nur dieses schlabber schlabber ises geil🤩

Geschrieben

Wenn FRau das mag sehr gerne. Und dann auch sehr gerne ausgiebig...

Geschrieben

Das Thema ist doch jetzt auch schon zum 542783218x hier oder?
Wie mit allem..je nach Vorliebe oder? 😅

Geschrieben

Es gibt Frauen die lieben es, manche mögen es, wieder andere gelegentlich, und ganz andere, gar nicht.

Soll das eine statistische Erhebung werden, oder dient es dazu, Frauen anzuschreiben, die es mögen?

PS: Ich liebe es ... also dafür!

Geschrieben

Ich mag die Frauen auch - bitte klickt mich und schreibt mir...

*koppschüttel

Geschrieben

Immer diese "oder " Fragen ...bei einigen kommt es bestimmt auch mal auf den Moment an...

Geschrieben

Bin zwar keine Frau.....mache es aber trotzdem sehr gerne , wenn sie es mag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

bei einigen kommt es bestimmt auch mal auf den Moment an...

...und den richtigen Partner. 

×
×
  • Neu erstellen...