Jump to content

Eisbaden


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bbbrrr... Wo ist die Wärmflasche und Bett Decke zum einrollen? 🤣

Geschrieben

dir gehts doch nicht ums eisbaden...sonst hättest FKK nicht sooooo eingeklammert..!!

Geschrieben

Wim Hoff hat da ne sehr tolle Methodik entwickelt!

Geschrieben

Hierzu gab es erst kürzlich einen Thread mit ganz guten Kommentaren, wenn ich mich richtig erinnere. Nach dem Saunagang gehe ich gerne ins Tauchbecken, allerdings ist das für meinen Kreislauf nicht immer günstig, deswegen bin ich da sehr vorsichtig.

Geschrieben

Tu was du nicht lassen kannst .
Da ist mir ein warmes Bad lieber .

Geschrieben

Da sollte man aber vorher den Rat eines Arztes einholen,könnte auch schiefgehen,wenn der Kreislauf es nicht mitmacht.

Geschrieben

Ich glaube, das ist wirklich hardcore!! Da muss man langsam rangehen und sich gut vorbereiten.

Versuche es erstmal mit kalt duschen. Das kann ich empfehlen.

 

Geschrieben

Naja, hab das noch nie gemacht. Sollte eigentlich erlaubt sein, da du wohl der einzige da sein wirst. Viel Spaß

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tilo5000:

Warum also die (FKK)-Seen im Winter so sträflich ungenutzt lassen ;)

Brauchst beim Eisbaden Zuschauer? Nix für mich, viel zu kalt.

Geschrieben

eine sportkollegin zelebriert das jedes we. danach sauna.

Geschrieben

Warum genau muss das an einem FKK See gemacht werden? Dürfte höchst unklug sein, erstmal ein Eisbad zu nehmen um sich danach am Strand zu „sonnen“. Und die männlichen Hervorstellungsmerkmale machen bei solchen Temperaturen dann ja doch eher nen Rückzieher.... aber ja, ich habe letztens tatsächlich 2 ältere Herren gesehen, die bei im die 0 Grad ein Bad im See genommen haben. Allerdings mit Badehose. Die Gesichtsausdrücke waren echt genial 😂

Geschrieben

Wir hatten damals Russlanddeutsche in der Nachbarschaft wohnen, die sind teilweise im tiefsten Winter, und ich meine nicht so einen Winter wie die letzten Jahre,in Badehose zum nächsten Fluss gegangen, und haben da ein Bad genommen. Habe niemals einen von denen husten hören

Geschrieben

Mir reicht kalt/warm im Wechsel beim Duschen. Beim Eisbaden hätte ich Angst, mich zu unterkühlen und richtig krank zu werden.

Geschrieben

Wächst da nicht was nach innen beim Mann? Bei der Frau dürften die Nippel so hart werden, mit denen kann man dann Glas schneiden. 😂🙈

Geschrieben

Nein danke. 🌬❄️🥶 Ich mag es lieber warm.
☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Oje das ist nix für mich, bin Warmduscher

Geschrieben

Ist das nicht kontraproduktiv wenn beim FKK der Pipimann ganz klein wird? 🤔

Geschrieben

Also ich net, wäre auch definitiv nichts für mich, aber Respekt an die, die das machen.

Geschrieben

Mir ist es zu kalt und die Fische werden dadurch unnötig gestört. Umgekehrt möchte ich keine Fische im Wohnzimmer

Geschrieben

Ich habe nur eine Niere. Von daher verzichte ich gerne.

Geschrieben

Ist im Moment in der Fitnessszene sehr beliebt.
Aber nix womit man mal so eben spontan anfängt.
Vor kurzem im Radio noch ein Interview mit einer Damengruppe gehört, die machen das schon seit Jahren. Und deren Tipp war es, einfach nach der Freibadsaison nicht aufzuhören, damit man sich Stück für Stück an die sinkenden Temperaturen gewöhnt. Regelmäßig und dauerhaft.
Kann auch gesundheitliche Probleme schaffen! Also schön mit Vorsicht genießen ;)

×
×
  • Neu erstellen...